Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mark Thread as done/solved - 1.8.x
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Mark Thread as done/solved - 1.8.x

Zitat:Found bugs or errors? Just write me a PN!
With Michael's permission from MyBB.de, I have added the following functions / points to the plugin "Mark thread as done":
- This plugin allows specific user groups to mark topics as done!
- CSS buttons added instead of graphics in the Threadview
- Texts for the buttons (solved/unsolved) are selectable freely in the Admin-CP
- Select whether thread authors are allowed to mark their own topics as solved/unsolved.
- Select which groups (e.g. admin and mods) are allowed to mark threads as solved/unsolved.
- Plugin completely translated into English with language files.
----------------------------
Mit Einverständnis von Michael, von MyBB.de habe ich das Plugin "Thread als erledigt markieren" um folgende Funktionen/Punkte erweitert/abgeändert:
- Dieses Plugin ermöglicht es, dass bestimmte Benutzergruppen Themen als erledigt markieren!
- Statt Grafiken in der Threadview CSS-Buttons hinzugefügt
- Texte für die Buttons (Erledigt & Nicht erledigt) sind im Admin-CP frei wählbar
- Wähle aus, ob Threadersteller eigene Themen als erledigt markieren dürfen.
- Wähle aus, welche Gruppen (bspw. Admin und Mods) Threads als erledigt markieren dürfen.
- Plugin komplett in Englisch übersetzt mit Language-Dateien.
Zitieren
#2
Servus,

ich wurde im mybb.com Forum bezüglich dieses Plugins angeschrieben und es wurden per PN ein paar Wünsche geäußert. Ist hier noch jemand an einer "Best-Antwort"-Funktion interessiert? Ich würde das Plugin hier dann nochmal erweitern.

Ich habe mal klein angefangen, siehe Anhang.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#3
Ich denke eher, das wäre etwas für ein extra Plugin und nicht mit diesem zusammen gemixt.
Aber ich brauche es letztlich eh nicht; danke für deine Mühen, die du uns MyBB in so kurzer Zeit jetzt schon investierst
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
still alive - aus gesundheitlichen Gründen aktuell nur sehr sporadisch aktiv
Zitieren
#4
ja, hatte auch überlegt - ob getrennt oder nicht. Ich schätze ich mach es tatsächlich separat. Schadet ja nicht. Und: sehr gerne. :-)
Zitieren
#5
Hi,

Erstmal: Tolles Plugin, DANKE Smile

Dann zu meiner Frage: Wie kann ich das Plugin nur in bestimmten Foren aktivieren? Gibt's da ne Möglichkeit?
Hat sich erledigt. Trotzdem fände ich es toll, wenn du das eventuell in die nächste Version mit rein nimmst? Also das man die Areas oder Foren auswählen kann, in welchen das Plugin angezeigt werden soll Wink

VG GluBBel
Zitieren
#6
(24.03.2019, 12:54)GluBBel schrieb: Hi,

Erstmal: Tolles Plugin, DANKE Smile

Dann zu meiner Frage: Wie kann ich das Plugin nur in bestimmten Foren aktivieren? Gibt's da ne Möglichkeit?
Hat sich erledigt. Trotzdem fände ich es toll, wenn du das eventuell in die nächste Version mit rein nimmst? Also das man die Areas oder Foren auswählen kann, in welchen das Plugin angezeigt werden soll Wink

VG GluBBel

soeben erledigt (Version 2.2.0) - sollte in paar Minuten hier erscheinen. Ansonsten vorab:

https://community.mybb.com/mods.php?acti...w&pid=1230

Siehe Anhang.


Viel Spaß und schönen Sonntag,
itsmeJAY


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#7
Guten Abend
Ich habe dieses Plugin erfolgreich installiert. Nun habe ich es ein paar mal Deaktiviert/Aktiviert. Es werden mir aktuell bei der Konfiguration/Einstellungen die Einstellungen für das Plugin mehrmals angezeigt. So viele Male, wie ich das Plugin Aktiviert/Deaktiviert habe, nehme ich an. Kann ich den Fehler irgendwie beheben?

Freundliche Grüße


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#8
Hi,

ich habe deinen Beitrag hier erst eben gesehen, sorry für die späte Antwort. Irgendwie ist dein Beitrag gestern total an mir vorbei gegangen. Ich habe den Bug soeben behoben.

1. Deinstalliere bitte das Plugin - dann sind alle Einstellungsgruppen weg (bzw. sollten weg sein).
2. Lad dir die neue Version: https://community.mybb.com/mods.php?acti...w&pid=1230
3. Installiere das Plugin neu und aktiviere dieses

So, nun aber gute Nacht. Danke für deine Fehlermeldung. Solltest du weitere Fehler finden, bitte Bescheid geben. Shy

Grüße
Zitieren
#9
(31.03.2019, 00:57)itsmeJAY schrieb: Hi,

ich habe deinen Beitrag hier erst eben gesehen, sorry für die späte Antwort. Irgendwie ist dein Beitrag gestern total an mir vorbei gegangen. Ich habe den Bug soeben behoben.

1. Deinstalliere bitte das Plugin - dann sind alle Einstellungsgruppen weg (bzw. sollten weg sein).
2. Lad dir die neue Version: https://community.mybb.com/mods.php?acti...w&pid=1230
3. Installiere das Plugin neu und aktiviere dieses

So, nun aber gute Nacht. Danke für deine Fehlermeldung. Solltest du weitere Fehler finden, bitte Bescheid geben. Shy

Grüße

Guten Morgen
Kein Problem, ich finde, das ging ganz flott. (: Vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe die neue Version erfolgreich hochgeladen; der Bug ist nun Geschichte. Es war bis dato auch so, dass man den Text für die Buttons ändern konnte und nach dem Deaktivieren/Aktivieren wieder die ursprünglichen Texte angezeigt wurden, anstatt die Änderungen. Dies hat sich mit der neusten Version allerdings ebenfalls erledigt.

Danke und einen schönen Sonntag!
Zitieren
#10
(31.03.2019, 10:08)glamsy schrieb:
(31.03.2019, 00:57)itsmeJAY schrieb: Hi,

ich habe deinen Beitrag hier erst eben gesehen, sorry für die späte Antwort. Irgendwie ist dein Beitrag gestern total an mir vorbei gegangen. Ich habe den Bug soeben behoben.

1. Deinstalliere bitte das Plugin - dann sind alle Einstellungsgruppen weg (bzw. sollten weg sein).
2. Lad dir die neue Version: https://community.mybb.com/mods.php?acti...w&pid=1230
3. Installiere das Plugin neu und aktiviere dieses

So, nun aber gute Nacht. Danke für deine Fehlermeldung. Solltest du weitere Fehler finden, bitte Bescheid geben. Shy

Grüße

Guten Morgen
Kein Problem, ich finde, das ging ganz flott. (: Vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe die neue Version erfolgreich hochgeladen; der Bug ist nun Geschichte. Es war bis dato auch so, dass man den Text für die Buttons ändern konnte und nach dem Deaktivieren/Aktivieren wieder die ursprünglichen Texte angezeigt wurden, anstatt die Änderungen. Dies hat sich mit der neusten Version allerdings ebenfalls erledigt.

Danke und einen schönen Sonntag!

ja, lag tatsächlich am selben Denkfehler von mir. Wink Beim Deaktivieren wurden die Variablen aus den Templates entfernt, beim Aktivieren wurden diese wieder hinzurfügt (bis hierhin richtig) allerdings wurde bei jedem Aktivieren neu in die Datenbank geschrieben. Das darf nur beim Installieren passieren Wink

Grüße und schönen Sonntag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OUGC Mark PM As Unread MyBB.de Bot 2 838 30.04.2020, 06:00
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Mark best answer in Thread - 1.8.x MyBB.de Bot 0 526 13.03.2019, 02:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Mark Edited as Unread MyBB.de Bot 5 1.293 25.12.2016, 19:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Mark Edited as Unread / Edit Reason MyBB.de Bot 3 1.988 05.01.2014, 18:30
Letzter Beitrag: Jockl
  OUGC Mark PM As Unread MyBB.de Bot 1 1.061 13.11.2012, 01:40
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot