Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Datum für alle einstellen
#1
hi,
ich habe ein sehr sonderbares Problem...
Ich habe im ACP alles richtig eingestellt (Sommerzeitkorrektur, Zeitformat, ect.), jedoch wird das jetzt nicht für alle Benutzer übernommen (z.B. Sommerzeitkorrektur). Wie kann ich das machen?

Ciao Christian
#2
Das kann (muß) jeder Benutzer bei sich selbst einstellen.
Aber schau mal hier bei den Downloads, es gibt zumindest ein Tool für die automatische SZ-Korrektur!
cu/2
Borsti

[Bild: user_bam614.gif]
[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
#3
Vielen Dank... SmileSmileSmile
gibts kein script, damit die GMT automatisch auf +1 gesetzt wird?

Wäre nämlich nicht schlecht....
#4
Führe folgenden Query durch:
Code:
UPDATE mybb_users SET dst = 'yes', timezone = '+1';
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#5
Query durchführen?

Bitte erklär mir das mal -.-
#6
Wie du einen SQL-Befehl ausführst findest du auf dieser Seite: https://www.mybb.de/doku/index.php?title=SQL-Dump

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.