MyBB.de Forum

Normale Version: Datum für alle einstellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi,
ich habe ein sehr sonderbares Problem...
Ich habe im ACP alles richtig eingestellt (Sommerzeitkorrektur, Zeitformat, ect.), jedoch wird das jetzt nicht für alle Benutzer übernommen (z.B. Sommerzeitkorrektur). Wie kann ich das machen?

Ciao Christian
Das kann (muß) jeder Benutzer bei sich selbst einstellen.
Aber schau mal hier bei den Downloads, es gibt zumindest ein Tool für die automatische SZ-Korrektur!
Vielen Dank... SmileSmileSmile
gibts kein script, damit die GMT automatisch auf +1 gesetzt wird?

Wäre nämlich nicht schlecht....
Führe folgenden Query durch:
Code:
UPDATE mybb_users SET dst = 'yes', timezone = '+1';
Query durchführen?

Bitte erklär mir das mal -.-
Wie du einen SQL-Befehl ausführst findest du auf dieser Seite: https://www.mybb.de/doku/index.php?title=SQL-Dump