Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ACP Problem
#11
Schade ... na dann soll es halt nicht sein.

Hoster wechseln, nöö den hab ich doch jetzt erstmal 2 Monate.
Zitieren
#12
Bei welchem Hoster bist du denn? Interessehalber.. Big Grin Ich mein, wenn du sowieso erst 2 Monate da bist, dann ist der Wechsel ja noch möglich weil nicht all zu viel auf dem Space liegt. Ich könnte mir nach über 10 Jahren nicht mehr vorstellen von all-inkl zu wechseln - würde ich sowieso nicht wollen, gibt meiner Meinung nach keinen besseren Hoster. Big Grin
Zitieren
#13
(01.07.2019, 18:18)itsmeJAY schrieb: Bei welchem Hoster bist du denn? Interessehalber.. Big Grin Ich mein, wenn du sowieso erst 2 Monate da bist, dann ist der Wechsel ja noch möglich weil nicht all zu viel auf dem Space liegt. Ich könnte mir nach über 10 Jahren nicht mehr vorstellen von all-inkl zu wechseln - würde ich sowieso nicht wollen, gibt meiner Meinung nach keinen besseren Hoster. Big Grin
Bei All-Inkl kann man den Webspace in einem Rutsch rüberziehen, da spielt es keine Rolle wieviele MB oder GB es sind. Ich fahre mit All-Inkl gleichfalls seit über 10 Jahren sehr gut.

Letzlich muss aber jeder selbst wissen bei welchem Hoster er sich wohl fühlt. Wichtig ist: keine Begrenzungen,  welche ansonsten nur mit Aufpreis (oft deftik) umgangen werden können.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#14
Von einem einfachen Problem, dessen Ursache noch nicht einmal geklärt wurde, sind wir nun bei Werbung für einen Hoster gelandet. Undecided
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#15
Ich denke, ähnlich wie du, das Problem ist auf den Hoster zurückzuführen. Werbung mache ich nicht, ich gebe hier Benutzern nur ernst und gut gemeinte Tipps. Smile
Zitieren
#16
Also von mir aus könnt Ihr das ruhig erfahren, aber ich will hier keine Werbung machen. Ich bekomme ja auch nix dafür. Wink

Chef darf ich?
Zitieren
#17
(01.07.2019, 19:03)itsmeJAY schrieb: Ich denke, ähnlich wie du, das Problem ist auf den Hoster zurückzuführen.
Das ist aber nur eine der Möglichkeiten. Die MyBB-Entwickler setzen aber auch Cloudflare ein, was ebenfalls den Zugriff unterbinden kann. Dafür kann der Hoster dann nichts.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren