Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ACP Problem
#1
Ich hab im meinem Neusten Problem ein Paar AcP styles ausprobiert und dabei wohl den Template und erweiterten editor irgendwie kaputt gemacht

Also die zahlwn in dem css und template Editor sind jetzt verrutscht.
Das Problem ist das ich dadurch warum auch immer mit dem Smartphone + Tablett nicht mehr dran arbeiten kann weil das immer die Zahlen ändern will.

Und ich arbeite ausschliesslich so hab keinen PC.

Ich schätze mal das dort eine Datei ersetzt wurde giebt es irgendwie ne Möglichkeit das zurück zu setzen oder gegebenen falls die Datei mit einer original datei zu ersetzen ?

Weiß leider nicht welche das ist...
Sonnst hätte ich das schon probiert.

Danke schon mal im Voraus.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Das Leben ist Lustig.
Zitieren
#2
Könntest versuchen aus dem mybb Paket den styles Ordner auf deinem FTP zu ersetzen, unter /admin/styles/ und schauen ob das Problem dann behoben ist.
Zitieren
#3
Guter einwand wird sofort getestet vielen dank.

Hat leider nichts geändert Problem bleibt bestehen hab auch anderen Browser probiert und bei beiden Natürlich auch die Cache geleert und dann noch mal mit dem Tablet geguckt.

Ich weiß echt nicht woran es liegen könnte...
Das Leben ist Lustig.
Zitieren
#4
Du kannst mittels der Datei-Überprüfung im Admin-CP überprüfen, welche MyBB-Dateien sich nicht im Originalzustand befinden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Du bist mein Held Stefan.

admin/jscripts/codemirror/lib/codemirror.css Verändert

images/arrow_down.png Verändert

install/resources/language.lang.php Verändert

install/resources/settings.xml Verändert.

Ersetze ich die jetzt einfach durch die im Installations Ordner und dann sollte alles wieder gut sein ?

Ja hab mir die Frage schon selbst beantwortet.

Läuft jetzt wieder alles wie es soll vielen Dank.
Das Leben ist Lustig.
Zitieren
#6
Die beiden Dateien im install-Ordner sind bereits im deutschen Paket verändert (übersetzt). Dein Problem lag wohl an der codemirror.css.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Das ist richtig.

Die war durch eines der designs überschrieben worden ich schätze mal das was vorne und hinten nicht funktionierte aber wunderhübsch war.
Das Leben ist Lustig.
Zitieren
#8
(22.02.2019, 18:21)StefanT schrieb: Du kannst mittels der Datei-Überprüfung im Admin-CP überprüfen, welche MyBB-Dateien sich nicht im Originalzustand befinden.

Das funktioniert bei mir schon seid Anfang an nicht. Es kommt diese Fehlermeldung:

Zitat:Folgende Fehler sind aufgetreten:
Es gab ein Problem bei der Kommunikation mit dem MyBB-Server. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Kann es sein das ich es irgendwo deaktivert habe, oder hat das andere Ursachen?
Zitieren
#9
Es ist möglich, dass dein Hoster den Zugriff auf den MyBB-Server blockiert. Andernfalls sperrt der MyBB-Server (bzw. Cloudflare) den Zugriff. In diesem Fall kannst du leider nichts machen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
(01.07.2019, 09:32)StefanT schrieb: Es ist möglich, dass dein Hoster den Zugriff auf den MyBB-Server blockiert. Andernfalls sperrt der MyBB-Server (bzw. Cloudflare) den Zugriff. In diesem Fall kannst du leider nichts machen.

Doch, den Hoster wechseln. Durchaus sinnvoll, denn wenn Hoster so beschränkt sind, sind die Leistungen meistens generell eher unter dem Durchschnitt. Ich empfehle immer wieder all-inkl  Wink
Zitieren