Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neueste Beiträge auf einer Homepage Seite einbinden
#1
Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage ob sowas überhaupt gehen würde.Ich würde gerne die neuesten Beiträge aus einem Bestimmten Bereich meines Forums auf meiner Homepage Seite anzeigen lassen aber so das auch die Bildeangezeigt werden so wie hier
   

Ist das mittels Code möglich ??

hier ist der Link zu meiner Homepage
https://www.sims3dreams.at/

Danke schon im Voraus
Lg Sunny
[Bild: logo.png]
 
Zitieren
#2
Hi Sunny,

zu deiner Frage erstmal: klar ist das möglich - allerdings nicht ohne größeren Aufwand. Ich kenn das Plugin nicht genau, hatte vor kurzem nur einen kleinen Fehler behoben.

Prinzipiell sind die TID's durch das installierte Plugin ja schon bekannt, man müsste jetzt also alle Threads mit diesen ID's aus der Datenbank holen und in einem separaten Forum auflisten. Ich hab sowas mit MyBB derzeit auch noch nicht realisiert - für sowas individuelles fehlt mir der derzeit auch die Zeit. Vielleicht findet sich hier ja jemand.

Kleiner Tipp noch Off-Topic: Binde die Bilder deiner Shoutbox (und generell alle Bilder) mit https:// ein - dann läuft deine Webseite auch mit sicherem SSL Zertifikat und bekommt ein "grünes Schloss" statt einer Warnmeldung - alternativ, sofern die Shoutbox-Bilder sich nicht über https:// einbinden lassen, weil sie nicht von dir gehostet werden, bleibt noch die derzeitige zu löschen.

Gruß,
itsmeJAY
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neueste Beiträge anzeigen UweJ 6 790 22.11.2022, 14:02
Letzter Beitrag: UweJ
  Die letzten Beiträge einer Wordpress-Seite in die MyBB-Sidebar einbinden The-Dude 17 2.651 03.04.2022, 11:53
Letzter Beitrag: Gerti
  Neueste Themen auf eigener Seite - Status ungelesen abfragen Zwoetzen 13 5.433 16.11.2016, 17:02
Letzter Beitrag: Amaryllion
  Weiterleitung nur auf einer Seite hkkp 2 1.201 17.10.2015, 17:19
Letzter Beitrag: hkkp
Question neueste themen auf externe seite anzeigen lassen??? happyspeedy 292 114.362 28.06.2014, 21:54
Letzter Beitrag: Jockl