Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ö,ä usw werden nicht angezeigt
#1
Hi, hab ein Prob.
Seit dem Serverumzug von funpic auf ein paidhoster werden im Forum die ö und ä usw net angezeigt. Beispiel:
Nur für uns Mitarbeiter
soll heißen: Nur für uns Mitarbeiter.
egal welcher Browser usw, wird nicht richtig dargestellt. Kann mir einer da vielleicht helfen?!
#2
Suche benutzen.
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#3
Hab schon, habe auch die Hilfe da benutzt, hat aber bisher nix geholfen. Oder ich bin dumm Toungue
#4
Also öffne den Dump und schau mal wie dort die Umlaute aussehen, wenn sie falsch sind ersetzte sie und spiele den Dump erneut ein.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#5
Kann mir echt keiner helfen. Hatte das Prob kurzfristig gelöst. Habe die iner .sql die Umlaute irgendwie durch zufall rausbekommen. Jedoch bei neuen Beiträgen sind dort ? oder komische Symbole. Habe wieder gesucht nix gefunden. Kann mir einer vielleicht genauen Link oder Anleitung geben?
#6
Wie Samu schon sagte, benutz die Suche. unter dem Suchbegriff "Umlaute" findest du viele Ergebnisse.



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Löschen, Verschieben usw. nicht möglich Musti50 3 719 29.08.2008, 11:34
Letzter Beitrag: ows