MyBB.de Forum
ö,ä usw werden nicht angezeigt - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: ö,ä usw werden nicht angezeigt (/thread-3626.html)



ö,ä usw werden nicht angezeigt - ridler - 24.10.2006

Hi, hab ein Prob.
Seit dem Serverumzug von funpic auf ein paidhoster werden im Forum die ö und ä usw net angezeigt. Beispiel:
Nur für uns Mitarbeiter
soll heißen: Nur für uns Mitarbeiter.
egal welcher Browser usw, wird nicht richtig dargestellt. Kann mir einer da vielleicht helfen?!


RE: ö,ä usw werden nicht angezeigt - Samu - 24.10.2006

Suche benutzen.


RE: ö,ä usw werden nicht angezeigt - ridler - 24.10.2006

Hab schon, habe auch die Hilfe da benutzt, hat aber bisher nix geholfen. Oder ich bin dumm Toungue


RE: ö,ä usw werden nicht angezeigt - krafdi - 24.10.2006

Also öffne den Dump und schau mal wie dort die Umlaute aussehen, wenn sie falsch sind ersetzte sie und spiele den Dump erneut ein.


RE: ö,ä usw werden nicht angezeigt - ridler - 31.10.2006

Kann mir echt keiner helfen. Hatte das Prob kurzfristig gelöst. Habe die iner .sql die Umlaute irgendwie durch zufall rausbekommen. Jedoch bei neuen Beiträgen sind dort ? oder komische Symbole. Habe wieder gesucht nix gefunden. Kann mir einer vielleicht genauen Link oder Anleitung geben?


RE: ö,ä usw werden nicht angezeigt - Crasher - 31.10.2006

Wie Samu schon sagte, benutz die Suche. unter dem Suchbegriff "Umlaute" findest du viele Ergebnisse.