Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Login Fehler nach Upgrade
#1
Hallo, nun habe ich den selben fehler mit :

Falscher Autorisierungscode! Greifst du diese Funktion auf die übliche Weise zu? Bitte gehe zurück und versuche es erneut.

Ich habe bereits die Datein Editiert und Cache gelöscht -> Kein erfolg.

Versuche ich den Qicklogin von ProPortal erhalte ich keine Fehlermeldung und kein Login.
Nutze ich Oben das Loginfeld komme ich zur Seite mit dem Code

Bitte gib den Bestätigungscode ein, um mit der Anmeldung fortzufahren. Gib den Code genau so ein, wie er im Bild zu sehen ist.


Was für Infos braucht Ihr für eine Hilfe der Fehlermeldung? Danke schonmal ich verzweifel Sad
Zitieren
#2
"Login Fehler nach Upgrade"! Verrat uns doch Bitte:
> welches Upgrade Du verwendet? Von Version 1.x.x auf 1.8.x
> von http auf https?
Du machst keine Angaben und die welche helfen wollen sollen dann Raten?

(10.02.2019, 18:44)MarkusxX schrieb: Hallo, nun habe ich den selben fehler mit :
Selber Fehler?! Dann dürften bestimmt auch Lösungen, hier im Forum, dazu zu findensein
(10.02.2019, 18:44)MarkusxX schrieb: Ich habe bereits die Datein Editiert und Cache gelöscht -> Kein erfolg.
Welche Datei?
(10.02.2019, 18:44)MarkusxX schrieb: Was für Infos braucht Ihr für eine Hilfe der Fehlermeldung? Danke schonmal ich verzweifel
Deine URL wäre hilfreich.

Hast Du die Cookie-Einstellungen geprüft?
Wer fragt, ist gegebenenfalls für fünf Minuten ein Narr. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr.
Forum-1 | Forum-2 | Forum-3
Versionen: (PHP: 7.2.11 | MyBB: 1.8.19)


Zitieren
#3
Upgrade von 1.8.x zu 1.8.19.

Ich bin den Fix durchgegangen von :

* error_nopermission
* header_welcomeblock_guest
* member_login
* portal_welcome_guesttext

mit <input name="my_post_key" type="hidden" value="{$mybb->post_code}" />

Einstellungen habe ich soweit überprüft alles.

Link : https://forum.elightbars.de/
Zitieren
#4
Von welchen Version hast du denn nun genau aktualisiert?
Und wann erhältst du welche Fehlermeldung? Es ist normal, dass nach mehreren fehlgeschlagenen Versuchen ein Captcha erscheint und beantwortet werden muss.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren