Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Post Slider
#1
Hallo zusammen ,

ich hätte eine Frage ich habe ein Forum  wo wir Downloads für das PC Spiel die Sims anbieten , ich habe schon gesucht bei Google und auch hier im Forum aber nichts gefunden was ich suche.

Und zwar hätte ich gerne das in meinem Forum ein Slider angezeigt wird wo die neuesten Posts angezeigt werden also das auch die Bilder angezeigt werden die vor den Threads angezeigt werden.(damit meine ich diese Bilder)

gibt es so ein Plugin oder irgendeine möglichkeit einen Slider einzubauen der so etwas macht ?


Lg Sunny
[Bild: logo.png]
 
Zitieren
#2
Hallo ,

ich nochmal hat denn niemand eine idee oder Tipp für mich wie ich das umsetzen könnte?der Slider sollte so in der Art funktionieren wie der Easy Slider den es bei wbb 3 gab. Sowas suche bzw hätte ich gerne einen Slider der die neuesten Threads bzw die neuesten Threads anzeigt wäre auch toll wenn man einstellen kann aus welchem Forum die neuen Threads angezeigt werden sollen .

Gibt es sowas in der Art oder kann vieleicht jemand so ein Plugin erstellen?

Lg Sunny
[Bild: logo.png]
 
Zitieren
#3
(06.02.2019, 21:59)Sunny1980 schrieb: Hallo ,

ich nochmal hat denn niemand eine idee oder Tipp für mich wie ich das umsetzen könnte?der Slider sollte so in der Art funktionieren wie der Easy Slider den es bei wbb 3 gab. Sowas suche bzw hätte ich gerne einen Slider der die neuesten Threads bzw die neuesten Threads anzeigt wäre auch toll wenn man einstellen kann aus welchem Forum die neuen Threads angezeigt werden sollen .

Gibt es sowas in der Art oder kann vieleicht jemand so ein Plugin erstellen?

Lg Sunny

Ich zahle auch dafür wenn mir jemand so ein Plugin erstellen könnte .Ich kann leider nicht programmieren kann zwar bisschen was HTML und CSS aber auch nicht so perfekt.
Kann denn echt niemand helfen?Sorry das ich nochmal hier poste aber ich konnte nichts finden wo man den Beitrag editieren kann, sonst hätte ich das gemacht.

Lg Sunny
[Bild: logo.png]
 
Zitieren