Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugin Downloads und Upload
#11
Ich hoffe dir ist bewusst, dass die Entwickler von MyBB nicht aus Deutschland stammen und die meisten Plugins von Drittentwicklern erstellt werden. Wink Du richtest deine Kritik somit an den falschen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
(16.01.2019, 10:22)StefanT schrieb: Du richtest deine Kritik somit an den falschen.
Liest man den seitens MyBB selbst gestellten Anspruch (siehe BLOG):
Zitat:Wir freuen uns, diesen Weg gemeinsam mit dem Ziel zu beschreiten, den Platz von MyBB als beste heute verfügbare Forensoftware, egal ob kostenlos oder kostenpflichtig, wiederherzustellen.

ist hinsichtlich Deiner Ausführung nichts analoges dazu zu entnehmen. Wink

Sorry, aber wäre mir Deine Einlassung im Vorfeld bekannt gewesen, wären meine Foren vermutlich nicht MyBB geworden. Sad

Nun denn, sind wir alle gemeinsam guten Mutes und hegen (pflegen) den Glauben an die Zukunft von MyBB Shy
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren