Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Elegance
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Elegance

Zitat:Elegance - B lue тема для MyBB 1.8.x.
Протестировано в последних версиях Google Chrome, Opera и Mozilla Firefox.
Zitieren
#2
Hallo zusammen,
Ich habe mir das Elegance Theme geladen, das gefällt mir sehr gut.
https://community.mybb.com/mods.php?acti...w&pid=1216

Allerdings funktioniert damit der Editor nicht.
Bild dazu im Anhang anhang.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann das zu fixen


Grüße

DO3LK


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3
Habe keine Glaskugel! Vermute mal SC-Editor!

Du benötigst Hilfe, aber machst man es den Helfenden unnötig schwer. Warum? Man lese dazu hier.

Um Dir behilflich sein zu können würde ein Link zum Forum die Fehlersuche beim benannten Problem die Bemühungen der Helfenden um ein Vielfaches erleichtern.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#4
....in den entsprechenden Support-Thread verschoben
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Der Grund ist wohl, dass das Theme mal wieder längere Zeit nicht aktualisiert wurde.
Das Stichwort ist hier u.a. Template "codebuttons".
Nach dem Update auf 1.8.21 wurde das Thema Editor hier zig-fach behandelt.
Benutze die Suchfunktion!!
Zitieren
#6
Nachdem der TE zwischenzeitlich Online war und keine weiteren Angaben tätigte, dürfte es sich bei dem von ihm benannte Problem um ein triviales Problem handeln.

Warum sich also Gedanken bzgl. helfen machen, wenn der TE auf Hinweise nicht reagiert.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren