Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Registrierung
#1
Hallo und gleich schon mal gutes neues Jahr 2019.

Ich habe unter Umständen eine blöde Frage , da Ich mühe hab , DE richtig zu Verstehen.
Konfiguration
Login und Registrierung
Registrierungsmethode
Wählen Sie hier die Art, wie die Registrierung erfolgen soll.
 
Dort ist Aktiv
E-Mail Bestätigung und Freischaltung durch Administrator.
 
Habe immer gedacht , das sei Richtig.
 
Habe heute aber was erst gesehen , was Ich nicht ganz Verstehe
unter Benutzer und Gruppen
Links Nicht aktivierte Benutzer
auf Mitte steht dann
( Hier können Sie die Benutzer verwalten, die aktiviert werden müssen. Bitte beachten Sie, dass Benutzer, die hier aktiviert werden und deren E-Mail-Adressen noch nicht verifiziert sind, ihre E-Mail-Adresse nicht mehr verifizieren müssen. )
 
Ist Mir vorher noch nicht aufgefallen
 
Wo sehe Ich dann die User wo E-Mail-Adressen verifiziert haben und Ich dann von Hand frei schalten kann.
 
Ich hatte früher nur Software von Wollt und das letzte gute von Bulletin ( 4er )
 
Bin jetzt auf MyBB zum Lernen und Anfreunden.
 
Frage ist ,
Links Nicht aktivierte Benutzer ,
sind das User alle wo noch nicht aktiv sind und sind das User wo die E-Mail Bestätigung durch haben und Ich jetzt von Hand frei schalten muss ( sollte )
 
Wo sehe Ich die User , wo sich angemeldet haben aber E-Mail-Adressen noch nicht verifiziert haben.
Damit Ich die nach paar Tagen löschen kann ?
 
Mit freundlichen Grüssen
MyBB im Einsatz 1.8.19 
in Regel immer die neuste Version zeitnah.

Zitieren
#2
Wenn du die nicht aktivieren Benutzer anschaust (Menü-Punkt "Nicht aktivierte Benutzer"), wird dir in der letzten Spalte angezeigt, ob die E-Mail-Adresse bereits bestätigt wurde oder nicht. Dort steht entweder "E-Mail muss verifiziert werden" oder "Aktivierung durch Administrator".
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Guten Tag

Sag Besten Dank.
Das habe Ich jetzt total übersehen , werde bei einer neu Anmeldung , darauf dann achten.

nochmals Besten Dank.

MfG
Nachtrag.

Habe es jetzt Gesehen.

Wollte eigentlich oben anhängen ( Nachtrag oder Editieren )
Habe aber die Option nicht gefunden.

Dank für die Hilfe
MyBB im Einsatz 1.8.19 
in Regel immer die neuste Version zeitnah.

Zitieren
#4
Beiträge können hier im Forum nur 60 Minuten lang bearbeitet werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren