Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Stammbaum-Plugin?
#1
Hallöchen!

Ich hoffe, ihr habt die Feiertage gut überstanden. Big Grin 

Ich komme auch gleich zu meiner Frage. Die Suchfunktion hat nichts ergeben.

Gibt es ein Stammbaum-Plugin? So typisch mit den Verzweigungen, wie man ihn kennt?

Ich würde dies gerne für ein Harry Potter-RPG nutzen, an dem ich gerade bastle.

lg

Tini
Zitieren
#2
Hey Tini,

Im SG, evtl kennt du das ja, wurde genau sowas auch mal besprochen und da gab die Userin PAND0RICA bekannt, dass sie sowas schreiben würde. Das ganze Thema findest du hier.

LG
Lara
Zitieren
#3
Hey, ja, da bin ich und das Thema kenne ich auch Big Grin Aber ich dachte, ich frage trotzdem mal hier. ^^ Vllt gibt es ja etwas, was ich übersehen habe bei meiner Recherche Smile

lg und frohes neues Jahr!
Zitieren