Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB 1.8.19 - Minimale Zeichenlänge
#1
Hallo geschätztes MyBB.de-Support-Team

Trotz dem wir in unseren Einstellungen für die "minimale Zeichenlänge" probeweise sogar eine relativ hohe Zahl eingefügt haben, ist es möglich, mit nur einem Smiley einen Beitrag zu erstellen. Im alten vB-Forum wurde doch noch etwas Text dazu verlangt und wir wünschen dies unbedingt auch in unserem neuen Forum.

Ich habe es mit beiden Einstellungen = MyCode Zeichenlänge beachten "Ja" und MyCode Zeichenlänge beachten "Nein" probiert. Beide Male genügte ein einziges Smiley, um seinen Beitrag abschicken zu können.

Habe ich irgendwo noch eine Einstellung übersehen? Wenn ja, welche und wo?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und Bemühungen.

Liebe Grüsse, Gaby
... wenn äs Schpaassvögeli darauf kommt, dass es nur mit einem einzigen Ping seine Beitragszahl erhöhen kann ...

Juergens-Workshops.de Forum
(Vielen Dank an MyBB für diese Forensoftware und deren Übersetzung und Vielen Dank an die Entwickler des Merge-Systems. Bis auf ein paar nicht erkannten Attachments, die jedoch danach von mir mit einem eigenen PHP-Script manuell noch hinzugefügt werden konnten, hat der Transfer aller Daten wunderbar geklappt.)

MyBB Version: 1.8.19
PHP Version: 7.2.11-nmm1
SQL Engine: MySQLi 5.7.21
Plugins:
- Login Password Conversion 1.4.1
- MyBB Fancybox 0.8.2
- ThankYou/Like System 3.2.0


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Mit PHP, HTML und CSS zu einfachen mobile-freundlichen Websites
Zitieren
#2
Die minimale Nachrichtenlänge gilt nur für Benutzer, die im entsprechenden Thema keine Moderatoren- oder Administratorenrechte besitzen.
Wenn du sie für alle anwenden möchtest, müsstest du diese Zeile anpassen:
https://github.com/mybb/mybb/blob/featur...t.php#L313
Zitieren
#3
Blush  dass ich nicht an den Status gedacht habe Blush 
Vielen Dank für die rasche Hilfe und den Link.
wünsche allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit
LG, Gaby
Mit PHP, HTML und CSS zu einfachen mobile-freundlichen Websites
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Minimale Wortanzahl in Themen PascalP 1 953 31.08.2019, 15:28
Letzter Beitrag: itsmeJAY
  Einstellung der Zeichenlänge von Links Dwarf 8 1.931 27.09.2015, 09:35
Letzter Beitrag: StefanT
  Minimale Benutzernamenlänge bei Privaten Nachrichten noxest 2 1.267 24.06.2015, 13:58
Letzter Beitrag: noxest