Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Template für letzter Beitrag in Thread Liste
#1
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen in welchem Template ich den Code für dem letzten Beitrag von der Thread Listen Ansicht finde, also da wo steht Datum, Uhrzeit, Letzter Beitrag, Username, neben der Thread Bewertung.

Habe im forumdisplay_threadlist und ein paar anderen Templates geschaut, dort finde ich aber nix.
Zitieren
#2
Auf der Startseite müsste es forumbit_depth2_forum_lastpost sein und in den Foren forumdisplay_thread
Zitieren
#3
Danke war in der forumdisplay_thread, Index ist die forumbit_depth2_forum_lastpost da war ich auch schon drin.
Zitieren
#4
Bin da gerade noch auf der Suche nach einer css Klasse und zwar die von dem popup der Freundesliste. Da es Probleme mit dem MyAlerts popup gab habe ich die modal Größe angepasst  und muss jetzt die Höhe von der Liste anpassen 

In der Console wird mir zwar die Klasse angezeigt aber nicht in welcher css es ist.

   

Habe jetzt die css und js Datein auf dem ftp durch und  alle css im ACP wo was hätte sein können, ich finde aber nirgendwo element.style


Und wenn ich schon mal dabei bin wollte ich mal fragen ob es möglich ist per css ein drop down Menü nach oben ausklappen zu lassen, in meinem Fall wäre es das Unterforen drop down Menü des netpen themes.
Zitieren
#5
"element.style" ist Inlinestyle. Das wirst Du also nicht in einer CSS finden.
Es muss in irgendeinem Template zu finden sein. Wink
Zitieren
#6
Danke für den Hinweis Smile es ist in den Miscellaneous Templates unter misc_buddypopup definiert.

Noch jemand ein Tipp bezüglich drop down Menü Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anzeige "Letzter Beitrag" OTF 3 1.714 22.07.2019, 23:01
Letzter Beitrag: [ExiTuS]
  Letzter Beitrag Ron66 2 1.922 22.03.2016, 17:47
Letzter Beitrag: Ron66
  Letzter Beitrag martinn 6 2.196 26.03.2014, 09:45
Letzter Beitrag: martinn
  Anzeige Letzter Beitrag und Zähler bei passwortgeschütztem Forum melancholia 4 3.185 15.10.2013, 18:48
Letzter Beitrag: melancholia
  Letzter Beitrag wird nicht angezeigt christopher2007 4 2.628 08.03.2012, 17:13
Letzter Beitrag: StefanT