Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
einloggen mit anderer webseitenzugang
#1
hallo, ich habe viel gesucht hier im forum, aber ich glaube ich habe da nicht die richtigen suchbegriffe gefunden

undzwar möchte ich mich mit den anmelede daten meiner anderen webseite ins forum anmelden, so das man sich erneut registrieren muss.
ist sowas möglich?
denn ich habe ein social network script, und da möchte ich diesen forum einbinden und direkt von der seite aus anmelden können

wär super, wenn es eine lösung dafür geben würde und ich es nur nicht gefunden habe
danke
Zitieren
#2
Du suchst offenbar eine Bridge. So etwas ist prinzipiell durchaus möglich, muss aber auf beide Systeme abgestimmt sein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Hallo stefan, ja genau das ist das was ich meinte, danke.
Also auf meiner community kann ich api apps erstellen, die ich dann wo anders einbinden kann, facebook ähnlich.
Nur bei mybb habe ich leider nichts gefunden
Zitieren
#4
Eine solche Bridge müsste vermutlich erst programmiert werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
ah schade, und sowas macht keiner?
schade und das ganze forum kann man nicht in eine andere community einbinden, so dass das forum direkt die datenbank mit den usern der community nutzt?
sorry, wenn die fragen eventuell dumm rüberkommen, habe aber leider nicht soviel ahnung und bin am anfang der lernphase der programiersprachen und da kann ich sowas noch nicht wissen, bis ich die sache drauf habe gibt es eventuell kein internet mehrSmile
Zitieren
#6
Ich denke mal, das wäre etwas für die Jobbörse; vielleicht findest du da jemanden, der dir das programmiert. Ich würde das dann aber auf jeden Fall auch bei mybb.com anfragen: https://community.mybb.com/forum-190.html Dort gibt es einfach ein paar Leute mehr Wink

Dort legst du dann offen, welches das zweite System ist (oder ggf. erst per PN mit Interessenten), was du bereit bist für die Programmierarbeit zu zahlen etc.
Good Luck Wink
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
Leben ist lernen! Adminsein ist lernen! => Adminsein ist Leben!
Aber nicht überall, wo Admin dran steht, ist auch Admin drin!

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lightbulb Nutzer Import aus anderer Datenbank lmp 0 153 02.10.2018, 20:44
Letzter Beitrag: lmp
  Profilfelder im Profil angezeigt trotz anderer Einstellung Shanee 4 753 07.08.2015, 09:45
Letzter Beitrag: Shanee