Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Letztes Thema von geschützten Foren in der Forenübersicht
#1
Hallo,

ich habe auf meinem Forum zwei Foren die nur für eine bestimmte Benutzergruppe zugänglich sind. Allerdings kann jeder trotzdem den Titel des letzten Beitrages in der Forenübersicht sehen. Gibt es eine Einstellung um das so zu ändern, dass dies für die beiden speziellen Foren nicht angezeigt wird?

Ist einigermassen dringend das ganze - aber bei dem Support hier mach ich mir eh keine Sorgen... Big Grin
#2
Bist du dir da sicher? log dich mal aus und schau dir dann die Übersicht (du meinst doch das Plugin Übersicht? Oder meinst du die Startseite?) an. Ich hab auch Foren nur für bestimmte Usergruppen. Wenn man nicht zu dieser Usergruppe gehört kann man Beiträge aus diesem Forum auch nicht in der Forenübersicht sehen
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
#3
Nein - ich meine schon die Startseite. Hab es schon mit Ausloggen probiert.

Schau mal auf www.bujinkan-forum.de - die Foren "Shidoshi Kai Forum" und "Mod Forum" Rolleyes
#4
Hast du im Admin-CP bei den Forenberechtigungen für diese beiden Foren für die Gruppe Unregistriert / Nicht eingeloggt alle Häkchen entfern?
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
#5
Jupp - hab gerade eben nochmal nachgesehen um sicher zu sein...
#6
Erneuere mal den Cach forumpermissions
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#7
Auch wenn das irgendwie blöd rüberkommen sollte - aber: wie mach ich das?? Sad
#8
Im ACP gibt es links einen Menüpunkt Cache erneuern, da geht das.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#9
Okay - hab ich auch gemacht - leider wieder ohne Erfolg....

Vielleicht hat ja noch irgendjemand eine Idee? :question:
#10
Gehe bitte noch mal ins ACP - Forum-Management - Berechtigungen und dann schau bei dem betreffenden Forum noch mal ob bei Kann Forum sehen nein markiert ist.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Wer ist online" in Forenübersicht fehlt Peter38 12 3.241 06.12.2007, 14:34
Letzter Beitrag: Peter38
  Statistik & Forenübersicht nach oben Ice4Tea 5 2.138 03.07.2006, 16:23
Letzter Beitrag: Ice4Tea