Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Veränderte Copyright Klausel Erlaubt?
#1
Ich bin heute über ein Forum gestoßen, welches die MyBB Software verwendet. Im Footer steht beim Copyright Hinweiß allerdings nichts von MyBB sondern nur die folgende Zeile:

Zitat:Forum software by © {url der webseite} > Theme by [...]

Und ich wollte einfach mal kurz fragen ob sowas erlaubt ist.
Zitieren
#2
Dazu findest du Antwort in der Doku:

https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...entfernen/
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
Leben ist lernen! Adminsein ist lernen! => Adminsein ist Leben!
Aber nicht überall, wo Admin dran steht, ist auch Admin drin!

Zitieren
#3
Huhu, danke schon mal für die Antwort. Allerdings beantwortet das meine Frage nur so halb.

Mir geht es weniger darum, dass nicht ersichtlich ist, dass es sich um das MyBB handelt.
Der Punkt um den es mir hauptsächlich geht ist die Tatsache, dass fälschlicherweise behauptet wird, die Forensoftware selber geschrieben sei.

Zitat:Forum software by beispiel.de
Zitieren
#4
Kann mir da keiner etwas zu sagen?
Zitieren