Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzer melden sich nur 1 mal an...
#1
Hallo, ich habe mir myBB neu aufgesetzt. Jetzt ist mir aufgefallen das sich immer wieder Benutzer 1-mal anmelden und sonst nicht mehr. Jeder Benutzer hat alle möglichen Daten hinterlassen wie Homepage, ICQ, Facebook usw. Ist das schädlich, was machen oder bezwecken diese Benutzer???
Zitieren
#2
Würde mal auf spam bots tippen.
Zitieren
#3
manche registrieren sich auch um zu gucken; wenn man vielleicht bei dir als Gast nicht alles lesen darf, wollen sie halt irgend etwas lesen, registrieren sich dafür und kommen danach nie wieder.

SpamBots registrieren sich und hauen direkt ihren Mist rein, die lassen den Account im Regelfall nicht erst ruhen.
Gewöhn dich dran, viele User registrieren sich und nehmen nie aktiv am Forum teil. Aber die Karteileichen kann man ja ggf. dann auch irgendwann raus werfen, wenn sie einen stören.

Und im Zweifelsfall macht man mal ein Thema im Forum auf und fragt einfach in die Runde, warum sich viele registrieren und nie etwas schreiben und man wird sich wundern (oder wohl eher nicht), weil es keine Antworten darauf gibt Wink
Ist normal !
Wenn du am Ende eine Quote von 10% wirklich Aktiven hast und 20-30%, die sich zumindest gelegentlich beteiligen, ist das schon gut, denke ich mal. Die Karteileichen zu aktivieren sich zu beteiligen ist meist verlorene Liebesmüh
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
Leben ist lernen! Adminsein ist lernen! => Adminsein ist Leben!
Aber nicht überall, wo Admin dran steht, ist auch Admin drin!

Zitieren
#4
Hallo, danke für die Nachricht. Ich werde es mal beobachten. Schönen 1. Advent
Zitieren
#5
gleichfalls Smile
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
Leben ist lernen! Adminsein ist lernen! => Adminsein ist Leben!
Aber nicht überall, wo Admin dran steht, ist auch Admin drin!

Zitieren