Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Alphabetische Sortierung Lexikon
#1
Guten Abend ihr lieben^^
Ich kenne mich nur bedingt mit php aus und da ich denke dass das damit gemacht werden muss, hoffe ich, das mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann? Ich möchte gerne eine Art Lexikon erstellen, nun stellt sich mir aber das Problem, das ich nicht weiß wie ich eine Alphabetische Sortierung hinbekomme, wie es beispielsweise in der Mitgliederliste der Fall wäre. Und zwar wollte ich das Ganze so aufbauen, das über den Themen die in dem Lexikon aufgeführt werden, eine Alphabetische Liste steht, wo man z.b auf das A klickt und dann zum Buchstaben A springt, in dem alles mit Anfang A aufgeführt wird. Man Klickt auf das B und spring zum Buchstaben B, man klick auf C und springt zum Buchstaben C etc. etc. Habe mal angefügt wie ich die Liste oben meinte... ich hoffe jemand weiß, wie ich das in meiner Lexikon Seite aufführen kann? (Neue php seite)

LG


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lexikon oder ähnliches für MyBB vorhanden? TelCont@r 2 1.626 23.03.2014, 23:10
Letzter Beitrag: Linuxfreak
  Lexikon asceelyn 2 1.778 07.02.2010, 11:59
Letzter Beitrag: asceelyn