Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mein Forum wird als "Nicht sicher" angezeigt
#1
Hey!

Ich wollte mal fragen wie man es ändern könnte dass, das Forum als Sicher angezeigt wird.
Da viele User in meinem Forum das problem haben das sie nicht auf das Forum können weil ihr Web schutz anschlägt da die webseite wie gesagt "Nicht sicher" sei.

Würde mich um hilfe freuen!

L.G.
SpigotCodes
Zitieren
#2
Ein Link zu deinem Forum wäre hilfreich.

Allgemein gilt, dass mittlerweile alle Websites, die kein HTTPS unterstützen als unsicher angezeigt werden. Siehe: https://www.golem.de/news/google-chrome-...35659.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gast ohne Name wird nicht angezeigt als Gast Darkness Rises 20 3.556 02.06.2021, 19:49
Letzter Beitrag: Schnapsnase
Question Forum wird nicht richtig angezeigt. chikara.survival 7 1.514 21.01.2021, 13:40
Letzter Beitrag: Jockl
  Bild wird als Code angezeigt steffen420 17 3.766 08.04.2019, 13:17
Letzter Beitrag: itsmeJAY
  Theme wird im Acp angezeigt aber nicht im Forum dbtnonpublic 1 1.269 28.06.2017, 07:52
Letzter Beitrag: bv64