Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Admin Rechte verloren
#1
wegen pc wechsel hatte ich beim einloggen ins admin board das geheim pw 3x falsch eingegeben und wurde daraufhin gesperrt. (was ich so nebenbei ein wenig befremdlich finde Sad  )
dabei wurde aber nicht nur der admin zugang sondern mein ganzer user gesperrt. nun, mit zusendung eines neuen pw habe ich zwar meinen useraccount wieder kann aber nicht ins admin cp zumal ja jedesmal das 2. pw abegfragt wird was ich aber nicht mehr weiss (alkheimer lässt grüssen)
da ich der einzige admin bin/war gibt es nun keinen admin mehr. wir kann ich meine rechte wiederherstellen?

für hilfe dankbar
Zitieren
#2
Die "Geheime PIN " fürs Admin CP ist in der Datei inc/config.php eingetragen, hinter $config['secret_pin'].
Zitieren
#3
ja so einfach kanns gehen wenn man weiss wie

gaaaanz lieben dank doylecc
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Superadminrechte verloren Ingo 14 334 01.12.2018, 18:09
Letzter Beitrag: lenox