Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Login : "Falscher Autorisierungscode"
#1
Hey ich habe da mal so eine Frage!

Und zwar: ich habe unmengen an beiträgen gelesen und immer wurde nur mit dem gleichen link gesendet bzw. auf den beitrag wurde immer mit dem selben link geantwortet allerdings verstehe ich es nicht wie dies gemeint ist da ich selber nicht viel ahnung von soclchen Forum softwares habe kann mir dort vllt. jemand helfen weil egal was ich änder es kommt nach wie vor folgende nachicht: 

"Falscher Autorisierungscode! Greifen Sie auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? Bitte gehen Sie zurück und versuchen Sie es erneut."

Würde mich über Hilfe freuen!

L.G. SpigotCodes
Zitieren
#2
Du hast entweder bei der Aktualisierung deines Forums die Templates nicht (korrekt) aktualisiert oder verwendest ein Theme, das nicht für MyBB 1.8.19 geeignet ist.

Vermutlich sind folgende Änderungen durchzuführen: https://www.mybb.de/forum/thread-35757-p...#pid235089

Für konkretere Hilfe benötigten mehr Informationen von dir: https://www.mybb.de/forum/thread-30269.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ich klinke mich mal dran, hab den selben Fehler bei Anmeldung.
Da ich ein spezielles Theme benutze (Netpen), habe ich ".forum_offlock" nicht dort, sondern zwei differente ".forum_offlock". Ist hier nur die Global.CSS im default zu ändern oder wie ehe ich mit der Global.CSS von Netpen um?



Gruß
Markus
Zitieren
#4
der Authorisierungscode-Fehler hat nichts mit offlock offclose zu tun!
Den behebst du mit dem im Codetag geposteten aus dem verlinkten Beitrag von Stefan
Dieser Code muss in den genannten Templates eingebunden werden.

Zu Netpen gibt es bestimmt Support vom Theme-Ersteller?
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
Leben ist lernen! Adminsein ist lernen! => Adminsein ist Leben!
Aber nicht überall, wo Admin dran steht, ist auch Admin drin!

Zitieren
#5
(18.11.2018, 15:46)StefanT schrieb: Du hast entweder bei der Aktualisierung deines Forums die Templates nicht (korrekt) aktualisiert oder verwendest ein Theme, das nicht für MyBB 1.8.19 geeignet ist.

Vermutlich sind folgende Änderungen durchzuführen: https://www.mybb.de/forum/thread-35757-p...#pid235089

Für konkretere Hilfe benötigten mehr Informationen von dir: https://www.mybb.de/forum/thread-30269.html

Darauf wurde ich immer und immer wieder drauf hin geleitet aber ich verstehe nicht wie das gemeint ist da ich den code überall hinzugefügt habe aber es trotzdem nicht geht. Könnte man dies vllt. etwas genauer erklären wo genau der code hin muss und wie man  das alles machen muss?

L.G.
SpigotCodes
Zitieren
#6
zeig doch mal eines der Templates, wo du es hinzugefügt hast; ein Link zum Forum ist auch oft hilfreich!
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
Leben ist lernen! Adminsein ist lernen! => Adminsein ist Leben!
Aber nicht überall, wo Admin dran steht, ist auch Admin drin!

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question E-Mail Autorisierungscode für Postfach einstellen.!? + Editieren?. Cally 2 125 18.11.2018, 15:39
Letzter Beitrag: StefanT
  Falscher Autorisierungscode! Greifst du auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? jhaas18 11 383 29.10.2018, 12:54
Letzter Beitrag: The Incredible
  Falscher Autorisierungscode! Greifst du auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? Gecko-1 18 905 12.09.2018, 13:17
Letzter Beitrag: Baeer
  Falscher Autorisierungscode! Login Fenster Tob3y 2 272 22.07.2018, 13:44
Letzter Beitrag: Tob3y