Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Login : "Falscher Autorisierungscode"
#1
Hey ich habe da mal so eine Frage!

Und zwar: ich habe unmengen an beiträgen gelesen und immer wurde nur mit dem gleichen link gesendet bzw. auf den beitrag wurde immer mit dem selben link geantwortet allerdings verstehe ich es nicht wie dies gemeint ist da ich selber nicht viel ahnung von soclchen Forum softwares habe kann mir dort vllt. jemand helfen weil egal was ich änder es kommt nach wie vor folgende nachicht: 

"Falscher Autorisierungscode! Greifen Sie auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? Bitte gehen Sie zurück und versuchen Sie es erneut."

Würde mich über Hilfe freuen!

L.G. SpigotCodes
Zitieren
#2
Du hast entweder bei der Aktualisierung deines Forums die Templates nicht (korrekt) aktualisiert oder verwendest ein Theme, das nicht für MyBB 1.8.19 geeignet ist.

Vermutlich sind folgende Änderungen durchzuführen: https://www.mybb.de/forum/thread-35757-p...#pid235089

Für konkretere Hilfe benötigten mehr Informationen von dir: https://www.mybb.de/forum/thread-30269.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ich klinke mich mal dran, hab den selben Fehler bei Anmeldung.
Da ich ein spezielles Theme benutze (Netpen), habe ich ".forum_offlock" nicht dort, sondern zwei differente ".forum_offlock". Ist hier nur die Global.CSS im default zu ändern oder wie ehe ich mit der Global.CSS von Netpen um?



Gruß
Markus
Zitieren
#4
der Authorisierungscode-Fehler hat nichts mit offlock offclose zu tun!
Den behebst du mit dem im Codetag geposteten aus dem verlinkten Beitrag von Stefan
Dieser Code muss in den genannten Templates eingebunden werden.

Zu Netpen gibt es bestimmt Support vom Theme-Ersteller?
Zitieren
#5
(18.11.2018, 15:46)StefanT schrieb: Du hast entweder bei der Aktualisierung deines Forums die Templates nicht (korrekt) aktualisiert oder verwendest ein Theme, das nicht für MyBB 1.8.19 geeignet ist.

Vermutlich sind folgende Änderungen durchzuführen: https://www.mybb.de/forum/thread-35757-p...#pid235089

Für konkretere Hilfe benötigten mehr Informationen von dir: https://www.mybb.de/forum/thread-30269.html

Darauf wurde ich immer und immer wieder drauf hin geleitet aber ich verstehe nicht wie das gemeint ist da ich den code überall hinzugefügt habe aber es trotzdem nicht geht. Könnte man dies vllt. etwas genauer erklären wo genau der code hin muss und wie man  das alles machen muss?

L.G.
SpigotCodes
Zitieren
#6
zeig doch mal eines der Templates, wo du es hinzugefügt hast; ein Link zum Forum ist auch oft hilfreich!
Zitieren
#7
Hallo wir von Radio Quergedacht Haben das Gleiche Problem mit denn Login : "Falscher Autorisierungscode"
Link zum forum https://radio-quergedacht.fm/forum/
Link zu Forum https://forum.radio-quergedacht.fm
MyBB-Version: 1.8.21 auf Deutsch
Zitieren
#8
Ursache ist auch hier nicht aktualisierte Templates. Siehe Beitrag #2.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
Habe es nun hinbekommen
Link zu Forum https://forum.radio-quergedacht.fm
MyBB-Version: 1.8.21 auf Deutsch
Zitieren
#10
Hallo zusammen ;D

Wollte mich grade bei Mybb.com einlogen, da bekomme ich diese Meldung ...

Authorization code mismatch. Are you accessing this function correctly? Please go back and try again.
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HTTPS zu HTTP - Falscher Autorisierungscode! Gerti 3 1.113 20.08.2023, 12:48
Letzter Beitrag: StefanT
  Login nicht mehr möglich - Falscher Autorisierungscode! Jay 12 2.310 23.08.2022, 17:41
Letzter Beitrag: Plattenspieler
  Falscher Autorisierungscode! Greifst du auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? Gecko-1 36 10.410 12.07.2022, 20:14
Letzter Beitrag: bv64
  Falscher Autorisierungscode! outcast 6 1.946 23.01.2021, 15:39
Letzter Beitrag: StefanT
  Falscher Autorisierungscode! Greifst du auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? CheeseTastisch 18 3.829 01.09.2020, 18:43
Letzter Beitrag: Fiji