Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Funktion die zeigt von wem was geschlossen wurde
#1
Moin! Ich wollte fragen ob es ein addon oder eine funktion gibt die sowas hier ermöglicht also das es angezeigt wird von wem was geschlossen wurde?
Zitieren
#2
kann keine attachements hinzufügen hoffe ihr wisst was gemeint ist
Zitieren
#3
Du möchtest, dass diese Infos für alle angezeigt werden?
Weil Mods und Admins können das alles ja standardmäßig im Mod-CP im Moderatoren-Protokoll sehen.
Zitieren
#4
Nein ich meine zum Beispiel das das hier der Titel wäre: "Wie ist eure Minecraft Server IP? : (Geschlossen von FailBacon)
Zitieren
#5
Genau das habe ich auch gemeint. Wink
Da ist mir aber leider auch kein Plugin im Moment bekannt. Aber vllt hat jemand anders irgendwo eins gesehen.
Zitieren
#6
Komisch weil ich habe das in einem anderen forum mal gesehen dann haben sich die titel immer geändert aber trotzdem danke =)
Zitieren
#7
sicher, dass sich die Titel automatisch geändert haben und da kein Mod/Admin den Threadtitel editiert hat?
Falls es eine Anpassung ist, kann es auch immer sein, dass das nur für das jeweilige Board entwickelt wurde und nicht der Community zur Verfügung gestellt wurde.
Frag doch mal da noch, wo du es gesehen hast, wäre doch ein guter erster Schritt Wink
Zitieren
#8
Ok ich hacke das mal als Erledigt ab (falls irgendwer noch was findet SEHR GERNE reinschreiben)
Zitieren