Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Falscher Autorisierungscode! Greifst du auf diese Funktion auf die übliche Weise zu?
#1
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Hallo, ich habe ein Schulforum gemacht und jetzt wollen sich natürlich jeder Anmelden! 
Soweit so gut..... aber wenn sie sich dann einloggen wollen kommt immer das : Falscher Autorisierungscode! Greifst du auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? Bitte gehe zurück und versuche es erneut. 
(Also wenn sie das Password und Benutzername eingegeben haben und dann auf login gehen...) 


Ich bin schon mega verzweifelt ich benutze die Version 1.8.19 kann mir bitte wer helfen?? Sad Exclamation
Zitieren
#2
Hast du den Link zum Forum?

Lieben Gruß
Zitieren
#3
wie oft diese Frage in letzter Zeit gestellt wurde Sad
Warum sucht ihr eigentlich nicht mal nach der Fehlermeldung?

https://www.mybb.de/forum/thread-35757-p...#pid235089
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
Man freut sich, wenn Hilfe nicht als selbstverständlich angesehen wird und auch mal ein Danke zurück kommt! Alle, die hier helfen machen das freiwllig und in ihrer FREIZEIT  Rolleyes

Zitieren
#4
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

(26.10.2018, 20:22)Juventiner schrieb: Hast du den Link zum Forum?

Lieben Gruß

Ja habe ich: www.toqqlemc.net/Forums

MFG Jonas H.

(26.10.2018, 20:57)bv64 schrieb: wie oft diese Frage in letzter Zeit gestellt wurde Sad
Warum sucht ihr eigentlich nicht mal nach der Fehlermeldung?

https://www.mybb.de/forum/thread-35757-p...#pid235089

Hallo, das hat bis jetzt nicht funktioniert :Sad
Ich suche seit Tagen nach einer löschung

(26.10.2018, 20:57)bv64 schrieb: wie oft diese Frage in letzter Zeit gestellt wurde Sad
Warum sucht ihr eigentlich nicht mal nach der Fehlermeldung?

https://www.mybb.de/forum/thread-35757-p...#pid235089

bzw. wo muss ich das ändern hab keinen plan Sad
 
MGF Jonas H.
Zitieren
#5
Wenn du hier Support erhalten willst, füge bitte das MyBB-Copyright wieder ein. Vielen Dank.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

(26.10.2018, 21:54)StefanT schrieb: Wenn du hier Support erhalten willst, füge bitte das MyBB-Copyright wieder ein. Vielen Dank.

Oh sorry, das habe ich glatt übersehen.... , haben sie eine Lösung für mein Problem? 
Alle Seiten haben nix gebracht... bin am Verzweifeln!

MGF Jonas Haas
Zitieren
#7
Die Lösung hast du doch schon genannt bekommen?! In der Doku steht eigentlich alles weitere auf was man achten sollte. Hier am Beispiel der Aktualisierung.

Ansonsten beschreibe doch einfach mal was du schon versucht hast. Unter Beachtung dieses Threads: https://www.mybb.de/forum/thread-30269.html

Die entsprechenden Templates zu finden die man ggf. ändern/aktualisieren muss, solltest du wohl hin bekommen. Das Template mit dem © Hinweis hast du ja schon gefunden. Big Grin
Zitieren
#8
Alternativ kannst du auch ein Theme verwenden, dass bereits von Haus aus für MyBB 1.8.19 geeignet ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

(27.10.2018, 07:57)The Incredible schrieb: Die Lösung hast du doch schon genannt bekommen?! In der Doku steht eigentlich alles weitere auf was man achten sollte. Hier am Beispiel der Aktualisierung.

Ansonsten beschreibe doch einfach mal was du schon versucht hast. Unter Beachtung dieses Threads: https://www.mybb.de/forum/thread-30269.html

Die entsprechenden Templates zu finden die man ggf. ändern/aktualisieren muss, solltest du wohl hin bekommen. Das Template mit dem © Hinweis hast du ja schon gefunden.  :D

Hallo, ja das stimmt aber ich habe keine Ahnung wo ich das aktualisieren/ ändern kann 
hast du eine Idee?

ALSO.
Ich benutze die version 1.18.19
PHP Version 5.6.38-0+deb8u1
Umgeändertes Emerald Template 
datenbank phpmyadmin 
vserver 
Seit ich das Forum habe 
"Falscher Autorisierungscode! Greifst du auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? Bitte gehe zurück und versuche es erneut."

(27.10.2018, 08:31)StefanT schrieb: Alternativ kannst du auch ein Theme verwenden, dass bereits von Haus aus für MyBB 1.8.19 geeignet ist.

Ok ja aber wie kann ich das tauschen?
Zitieren
#10
Wenn du ein wenig mehr Eigeninitiative zeigen würdest, hättest du mit Leichtigkeit auch diesen Thread finden können: https://www.mybb.de/forum/thread-35774.html

Wenn dir das nicht hilft, dann solltest du vielleicht kein eigenes Forum betreiben oder dir jemanden suchen der ein besseres technisches Verständnis hat und diese einfachen Schritte auch durchführen kann.

Und die Doku auch mal wirklich lesen hilft auch weiter. Dort ist doch alles sehr gut erklärt und auch Anfänger sollten mit den dort gezeigten Dingen keine größeren Probleme haben.

Wenn du allerdings hier für jedes Problem was du hast eine Schritt für Schritt Anleitung benötigst bin ich raus. Ich setze immer Eigeninitiative voraus! Wenn man dann mal nicht weiter kommt helfe ich gerne.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Login : "Falscher Autorisierungscode" SpigotCodes 1 40 Gestern, 15:46
Letzter Beitrag: StefanT
Question E-Mail Autorisierungscode für Postfach einstellen.!? + Editieren?. Cally 2 61 Gestern, 15:39
Letzter Beitrag: StefanT
  Falscher Autorisierungscode! Greifst du auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? Gecko-1 18 756 12.09.2018, 13:17
Letzter Beitrag: Baeer
  Falscher Autorisierungscode! Login Fenster Tob3y 2 244 22.07.2018, 13:44
Letzter Beitrag: Tob3y
  Was bewirken diese beiden Zeilen in der member_register Vespa 4 387 15.09.2017, 14:38
Letzter Beitrag: Vespa