Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Plugin-Installation
#1
Hallo,
Nachdem Upgrade von 1.6.10 auf 1.8.19 kommt im Admin-CP unter dem Reiter "Plugins" folgende Fehlermeldung:

/homepages/19/d414081299/htdocs/inc/languages/deutsch_du/admin/gomobile.lang.php does not exist

Wie kann ich diese beheben? Für mich sieht das nach einem Fehler der Sprachdatei bei der Mobil-Variante aus.
Zitieren
#2
lade die gomobile.lang.php aus dem Verzeichnis inc/languages/english/admin auch in das entsprechende Verzeichnis für die dt. Sprache/n

Sprachpakete von Plugins, die nur in engl. vorliegen, musst du immer auch in die dt. Versionen mit reinpacken; die sind dann zwar englisch, aber das kann man ja ggf. selbst übersetzen; im ACP oft nicht weiter störend, im Frontend lohnt es dann schon, sich die Mühe zu machen!
Zitieren