Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Mod] Top 5-Statistik ...
#21
...........
hallo,

ANB=advanched navigation bar

nr.3 im anhang

bedanke mich im voraus...

cu
Bigmemo


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#22
Die Navigation müsste sich im Template "index" befinden, da sie nur auf der Startseite angezeigt wird. Su solltest sie dort entfernen und in das Template "header" einbauen, dann wird sie überall gezeigt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#23
........
hallo,

habs so probiert, aber es klappt nicht so wie ichs will...dann werde ichs mal im neuen jahr weiter probieren...

in diesem sinne wünsche ich einen guten rutsch und ein frohes gesundes und glückliches neues jahr

cu
Bigmemo
Zitieren
#24
Ist mir gerade aufgefallen: Wenn ein User seinen Namen ändert Zeigt die Statistik immer noch den alten an? Wieder nur bei mir oder wirklich ein Bug??
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#25
Nicht nur bei dir, aber auch kein Bug. Der Name wird bei bereits vorhandenen Themen/Beiträgen etc. nicht geändert.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#26
bei mir sind die tabellen linien teilweise fett und dann wieder nicht fett das ganze sie voll komisch aus...kann man das irgendwie ändern?
Zitieren
#27
Kannst du einen Link dazu posten?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#28
wo finde ich denn den download dafür? wenn ich auf den Link von Michael auf der 1. Seite dieses Threads klicke wird mir gesagt das die Seite nicht angezeigt werden kann...Wink
Zitieren
#29
http://www.mybbcoder.de/showthread.php?tid=276
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#30
danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation [Mod] Top 5-Statistik <Beta> nanos 37 17.018 06.07.2011, 18:21
Letzter Beitrag: StefanT
  Suche spezielles Statistik Mod Lambert 4 1.979 20.04.2009, 19:53
Letzter Beitrag: Lambert
  Top 10 mod für's myBB? Navigator 8 2.715 22.08.2007, 23:50
Letzter Beitrag: Michael