Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
mehrere Fotos im Profil
#1
Hi,

keine Ahnung ob es so ein Mod schon gibt, wenn ja moege man mich bitte drauf hinweisen.

Weiss jemand eine Moeglichkeit wie man mehrere Bilder ins Profil einpflegen koennte ? Oder hat jemand Lust sowas zu programmieren, falls noch nicht existent ?

Gruss

Oliver
Zitieren
#2
Ui, schoen mal wieder was von dir zu hoeren! ;-)

Mal schauen was sich da machen laesst.
Zitieren
#3
ja ? ist das schoen was von mir zu hoeren ? fein ;-)
viel schoener ist deine antwort...dann bin ich ja mal gespannt ;-)
Zitieren
#4
@samu

uuuuuund ? gibts hier schon irgendwas neues ? ;-)

gruss
Zitieren
#5
Nein bisher noch nicht, wenn sich wer anders auch darum kümmern könnte, ich sitz sozusagen tag und nacht auf der arbeit :p
Zitieren
#6
gut dann stelle ich den o.g. aufruf nochmal an alle, wer hat evtl. lust sich das mal anzusehen und ein solches mod zu programmieren, oder wem faellt eine einfache loesung dazu ein ? ;-)

gruss
Hi, suche immer noch nach einem findigen Programmierer fuer obige Anforderung. Gerne auch (natuerlich nach Absprache) als (bezahlte) Auftragsarbeit
einfach PM an mich bei Interesse

gruss

Oliver
Zitieren
#7
Dein Erotikforum scheint ja richtig gut zu laufen wenn ich das so richtig "erlesen" kann ;D

Nunja, wenn ich mal ein bisschen freie Zeit habe werde ich mal gucken was sich machen laesst, meinen Stundenlohn kennste ja mehr oder weniger :-)
Zitieren
#8
ja das forum laeuft inzwischen recht gut, dafuer dass es grade mal ein halbes jahr online ist jetzt...

was das Mod angeht: schoen wenn Du in der Tat demnaechst diese Zeit aufbringen kannst...aber das soll nicht heissen dass sich nicht auch jemand anders vor dir noch melden und Dir den Auftrag wegschnappen kann, sofern Lust dazu besteht, aetsch ;-)

also : der aufruf gilt immer noch ;-)

Gruss
Oliver
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos im Portal für Gäste nicht sichtbar machen Vespa 3 1.708 05.04.2017, 19:59
Letzter Beitrag: Vespa
  Fotos im Beitrag frage7 5 1.944 11.10.2014, 18:47
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Fotos im Profil einbinden thomas01 8 2.164 20.11.2012, 20:42
Letzter Beitrag: thomas01
  ezGallery Fotos auf Startseite Schakatak 30 9.630 20.03.2012, 13:57
Letzter Beitrag: maxxs
  Coppermine Galerie-Fotos in MyBB-Postings anzeigen Cid 2 3.165 06.05.2010, 07:40
Letzter Beitrag: Cid