Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mehrfachauswahl bei Profilfelder geht nach Update nicht
#1
Hallöchen,

ich baue gerade ein RPG-Forum auf und habe vor einer Weile mybb geupdatet auf die aktuelle Version 1.8.19.

Nun ist mir aufgefallen, dass bestimmte Profilfelder nicht funktionieren. Dies betrifft nur jene, bei denen ich 'Auswahlbox mit mehreren Optionen' im ACP angegeben habe. Da es vor dem Update funktionierte, nehme ich an, dass es an eben diesem liegt.

Vllt hatte hier jemand schon das gleiche Problem. Die Suchfunktion brachte mir leider keine Hilfe :/

Danke schon im Voraus.

lg

Tini :3
Zitieren
#2
Ich kann kein Problem mit den Profilfeldern feststellen. Kannst du bitte näher beschreiben, was nicht funktioniert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Es war so, dass ich zwar Mehrfachauswählen konnte, er hat es auch gespeichert. Wenn ich jedoch ins UCP zurückging, war meine Auswahl weg.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich vergessen habe, das Thema hier als erledigt zu markieren. Es lag an der Usercp. Welchen Fehler genau, kann ich nicht sagen. Aber ich hab einfach eine alte Usercp genommen und sie entsprechend manuell aktualisiert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mehrfachauswahl in Beiträgen defekt? Seven 3 758 10.01.2016, 22:39
Letzter Beitrag: StefanT