Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mehrfachauswahl in Beiträgen defekt?
#1
Hallo,

so wie es aussieht - fiel mir jetzt erst auf - scheint die Mehrfachauswahl bei den Beträgen defekt.
Ich kann zwar auswählen aber es wird unten nichts gezählt, geschweige denn kann ich die Beiträge löschen.

Klicke ich trotz der angezeigten 0 auf löschen kommt die Meldung das ich zuerst Beiträge auswählen müsste. Die Häkchen in den Auswahlkästen werden angezeigt.

Woran könnte das eventuell liegen? Welches Template ist dafür verantwortlich?

Vielen Dank Smile
Zitieren
#2
Hmm....gute Frage. Mit einer aktuellen 1.8.6 Version konnte ich das Problem nicht nachvollziehen. Welche MyBB Version nutzt Du? Hast Du nach einem Upgrade nach aktualisierten Templates gesucht und entsprechend zurückgesetzt?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
(10.01.2016, 12:16)Jockl schrieb: Hmm....gute Frage. Mit einer aktuellen 1.8.6 Version konnte ich das Problem nicht nachvollziehen. Welche MyBB Version nutzt Du? Hast Du nach einem Upgrade nach aktualisierten Templates gesucht und entsprechend zurückgesetzt?

Hey,

ich nutze auch die 1.8.6 Version (deutsches Sprachpaket, hinterher draufgezogen) und hab die frisch installiert nachdem das alte Board einem Angriff zum Opfer fiel und die komplette DB weg war.

Also habe ich kein Update bisher vorgenommen. Meinst Du neu Aufsätzen wäre besser?
Zitieren
#4
Ein Link zu deinem Forum wäre hilfreich. Spontan würde ich auf einen Javascript-Fehler tippen, Ursachen könnte das aber viele haben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mehrfachauswahl bei Profilfelder geht nach Update nicht Tini93 2 197 11.10.2018, 12:36
Letzter Beitrag: Tini93