Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nur noch Betrags Icons im Editor sichtbar nach Update 1.8.19
#1
Hallo zusammen ;D

Hab mein Foren von 1.8.15 auf 1.8.19 geupdatet, dabei sind die Templates so verändert worden, das das Plugin Rin-Editor unbrauchbar geworden ist, sprich ich kann nichts mehr Posten. Es kommt ne Fehlermeldung das die Nachricht fehle. 
Ok hab ich mir gedacht, die Templates sind verändert worden, also hab ich mir ein frisches Board mit der aktuellen Version aufgesetzt und die Templates bzw. das Theme dann exportiert. Das in mein Forum importiert. Nun kommt das kuriose, in dem einen Forum wo ich das neue Theme importiert hab, hab ich nun keine Probleme da was zu posten. In dem anderen hab immer noch das Problem, da erscheinen nur noch die Beitrags Icons. 

Hab auch die Templates selbst nochmal nachgeschaut, darunter newreply, newthread und auch codebutton. Diese hab ich zurückgesetzt, was auch nicht half.

Jetzt bin ich mit meinen Latein am Ende, hat irgendjemand ein Rat für mich, was ich noch versuchen könnte ?
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
Zitieren
#2
Geht es den mit dem Standard Editor normal sonst mal den rin Editor deinstallieren und dann neu installieren.
Zitieren
#3
(03.10.2018, 13:11)lenox schrieb: Geht es den mit dem Standard Editor normal sonst mal den rin Editor deinstallieren und dann neu installieren.

Genau das hab ich gemacht ;D

Hat gott seid dank geklappt ;D
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder nur als Admin sichtbar nach Moderation Tecnoworld 3 1.197 24.10.2020, 18:46
Letzter Beitrag: StefanT
  Editor-Icons werden nicht angezeigt Purzel 4 2.200 25.12.2015, 18:36
Letzter Beitrag: Purzel