Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Optionen ändern kann nicht mehr geöffnet werden
#11
Poste mal den Inhalt der Zeilen 435-455
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#12
Hallo Mak danke das du für mich Zeit nimmst.

Ich stehle dir die ganze usercp.php als Anhang hier ins Forum.


.php   usercp.php (Größe: 67,87 KB / Downloads: 2)
Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten.
#13
Hm, also ich kann eigentlich keinen Fehler feststellen. Der Code ist aber auch ziemlich verschachtelt. Am besten Garlatn guckt sich das an, der hat einen besseren Überblick.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#14
Hallo Beatrice63
Bitte ersetze deine usercp.php mal mit dieser:

Mfg Garlant


Angehängte Dateien
.php   usercp.php (Größe: 65,69 KB / Downloads: 1)
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#15
Fuktioniert auch nicht. Muss ich evt. noch die cookie im Browser löschen?
Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten.
#16
Big Grin 
An Garlant und Mak die mir helfen wollten, Michael sollte das auch lesen.

Ich hatte das Problem das ich nicht mehr auf (Ihr Profil > Optionen ändern) zugreifen konnte, später habe ich auch festgestellt das bei der Registrierung zwar die Einverständniserklärung kommt aber wenn ich auf (Ich stimme zu) klickte kamm nur eine weisse Seite (Seite kann nicht gefunden werden).

Nun habe ich entlich den Fehler gefunden, der Fehler findet man im AdminCP unter (Template-Management) loscht man dort die überflüssigen Template die man nicht braucht, funktioniert alles wieder.

Ich finde das dass ein riesiger Fehler in der Software ist das müsste man doch den Entwicklern von Mybboard melden.

! Nochmals ein Herzliches Dankeschön an Garlant und Mak !

   
Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umfrage Optionen ändern? Laello 5 2.580 07.05.2008, 23:43
Letzter Beitrag: Michael
  Moderator kann nicht mehr gelöscht werden Rotstift 4 2.105 11.02.2008, 13:59
Letzter Beitrag: StefanT
  Benutzer-CP Optionen ändern Qi Bo 1 1.758 31.08.2007, 08:12
Letzter Beitrag: StefanT
  Forum kann nach Update/Upgrade nicht mehr onlinegeschaltet werden! Dummuser 3 2.289 14.07.2007, 01:07
Letzter Beitrag: Michael
  USER-CP-Menu-Punkt "Optionen ändern" zeigt nichts an Falter 21 6.950 23.01.2007, 14:07
Letzter Beitrag: Mak