Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Smilie Kategorien?
#1
Hallöchen,

ich betreibe unter anderem ein Plauderforum und da sind smilies ja ein grosser Bestandteil der Texte. Dementsprechend viele sind es auch.
Bei meiner Suche bin ich auf diesen Link gekommen:
https://www.mybb.de/erweiterungen/10x-11...ategorien/
Der ist ja nun schon etwas älter - wäre es möglich den vielleicht für die aktuelle Version anzupassen?
Bzw. vielleicht gibt es den ja schon für die aktuelle Version und ich habe ihn nur nicht gefunden.
Viele Grüße Wiebke
Zitieren
#2
Hallo Wiebke,
ich verstehe deine frage nicht genau, wie wahrscheinlich viele hier.
Smilies kann man so viele einsetzen wie man gerade lustig ist und sogar sortieren, erfordert natürlich viel arbeit.
Du kannst natürlich eine vorsortierte Seite besuchen, die dann einfach in dein Forum einfügen, wie du das genau haben willst hast du allerdings nicht beschrieben.

Tipp: Vielleicht wäre auch die Version von deinem Forum gut und eventuell ein Link zu deinem Forum.
Gruß Ingo
Zitieren
#3
Hi,
ich hatte ja den Link mit dazugepostet - Smiliekategorien - ich meine eine Unterteilung (vielleicht in Tabs) wo man dann z.B. nur lachende, nur traurige, nur reise Smilies, nur Weihnachtssmilies etc.) pro Tab hat. so muß man nicht 300 Smilies durchsuchen bis man etwas passendes findet.
Meine Forenversion ist die neueste und der Link zu meinem Forum (wobei ich jetzt nicht weiß wofür das wichtig ist) ist dieser hier: https://kaffeehaus.forums-4you.de/index.php

Ich hoffe ich konnte mich etwas verständlicher ausdrücken.
Viele Grüße Wiebke
Zitieren
#4
(29.09.2018, 08:23)Maggan22 schrieb: der Link zu meinem Forum (wobei ich jetzt nicht weiß wofür das wichtig ist) ist dieser hier: https://kaffeehaus.forums-4you.de/index.php

Ich hoffe ich konnte mich etwas verständlicher ausdrücken.
Ja es war verständlicher, aber wie man die Ansicht von mehreren Smilies auf Tabs oder Tastatur legt, weiß ich jedoch nicht. Versuche mal deine Suche zu erweitern, ich kann ja auch mal gucken.

Das mit dem Forum ist natürlich dabei nicht ganz so wichtig, sei denn du stellt dein Forum gerne vor, außerdem gucke ich gerne mal rein, vielleicht interessiert mich die Seite ja. Wink
Gruß Ingo
Zitieren
#5
So Wiebke, ich habe zuerst etwas gesucht und nichts gefunden, dann habe ich dein Forum angeschaut und ich denke, du solltest erstmal wissen wie man neue Smilies einbaut.
Man kann dann links auf "mehr smilies" klicken, dann siehst du erstmal mehr Smilies.
Und wenn ich mich recht erinnere kann man später auf Zahlen klicken, wo sich jeweils ein anderes Fenster öffnet.
Natürlich ist das alles viel Arbeit, deswegen habe ich nur ein paar wenige Smilies bei mir drin.
Gruß Ingo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smilie Kategorien Mirko_Gogollok 0 342 26.12.2013, 05:02
Letzter Beitrag: Mirko_Gogollok