Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenbreite einstellen
#1
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und wollte fragen ob ich die Forenbreite bzw. Größe irgendwo einstellen kann und wenn ja wo ich das finden könnte.
Zitieren
#2
Das müsste über die global css wie gehen, welche Codes da aber alle genau angepasst werden müssen weiß ich allerdings nicht.
Zitieren
#3
Auch dieses Thema könnte Dir weiterhelfen......neben der Suchfunktion dieses Forums.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
.tboarder
width 100% in beliebige Prozent wechseln das drückt die Kategorien zusammen ich hoffe das du das meintest.

Entsprechende Code Sektion befindet sich 356 im erweiterten Stylsheet bearbeiten der global.css.

Ich empfehle irgendwas zwischen 70% und 80% sonnst siehts merkwürdig aus.

Vergiss nicht die Cache deines Browsers nach jeder änderung zu leeren.
Das Leben ist Lustig.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Feste Forenbreite Vivi 18 4.756 14.08.2015, 14:53
Letzter Beitrag: Vivi
  Problem mit der Forenbreite phan 1 1.460 11.09.2007, 14:36
Letzter Beitrag: phan
  Forenbreite einstellen Winkelried 4 2.148 27.07.2007, 00:12
Letzter Beitrag: Winkelried