Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ez Gallery ins Portal einbinden?
#1
Question 
Hallo zusammen,

ich habe eine frage ich komme da nicht weiter ,ich habe gellesen das es bei der ez Gallery eine Portal box geben soll.
Ich finde die in meinem Portal aber nicht .Und im Acp finde ich auch nichts diesbezüglich .Nun meine Frage wie bekomme ich die Box ins Portal gibt es da einen bestimmten Code den ich eingeben muss damit mir das angezeigt wird im Template habe ich keinen Code gefunden der etwas mit der Gallery zu tun hat.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen
das ist der link zu meinem Forum
https://www.sims3dreams.at/Forum/portal.php

liebe Grüße
Sunny
Zitieren
#2
Das MyBB-Portal bietet diese Box nicht, das ProPortal hat eine Box für die ezGallery

https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...proportal/
Zitieren
#3
Danke für die schnelle antwort Smile 

Lg Sunny
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eigene PHP-Seiten ins Forum einbinden (Abfragen) marpie 10 3.354 04.02.2008, 20:36
Letzter Beitrag: marpie
  news feed ins portal einbinden OBraIN 6 2.583 02.04.2007, 13:12
Letzter Beitrag: Michael