Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Falscher Autorisierungscode nach Update auf 1.8.18
#1
Guten Morgen,

ich habe vorhin die Foren Software von 1.8.15 auf 1.8.18 aktualisiert (Upgrade).
Noch ist das Forum als Offline eingestellt.
Ich nutze als Theme das "NetPen".

Wenn ich mich jetzt anmelden möchte, kommt die Fehlermeldung:
"Falscher Autorisierungscode! Greifst du auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? Bitte gehe zurück und versuche es erneut."

Gibt es dazu noch nen Log Eintrag, oder ist die Fehlermeldung alleinstehend?
Bzw, welche Ursachen kann es geben?

Wenn ihr mehr Infos braucht, kann ich die euch gerne nachreichen.
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-35757-p...#pid235089
Zitieren
#3
Wow!
Vielen Dank. Da muss ich  das nächste mal wohl die Suchfunktion genauer Fragen - oder die Augen besser öffnen Sory
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mybb Falscher Autorisierungscode nach Update von 1.8.14 zu 1.8.19 chäsbueb90 1 1.117 21.10.2018, 15:26
Letzter Beitrag: StefanT