Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum öffnen
#1
Hallo,
ich versuche gerade ein neues Forum zu erstellen und habe alles nach eurer Dokumentation installiert.
Wenn ich ich mich jetzt ins admin CP einlogge, über .../Forum/admin habe ich keine Probleme.
versuche ich jedoch das Forum zu sehen über .../Forum , so bekomme ich : 404 not found.
Die Adresse muss doch aber stimmen, sonst würde ich doch auch nicht zum admin kommen, was mache ich falsch?
lg
Frankyu
Zitieren
#2
Gib mal index.php anstelle von Forum ein, ansonsten wäre ein link zum Forum nützlich
Zitieren
#3
Hallo lenox,= 404 not found
Die Adresse ist: http://cuckoldinfo.net/Forum/index.php = 404 not found
aber so geht es : http://cuckoldinfo.net/Forum/admin/
LG
Frankyu
Zitieren
#4
Bist du sicher, dass alle zum MyBB gehörenden Dateien hochgeladen wurden? Gibt es möglicherweise irgendwo eine Datei ".htaccess"?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Hi,
ich habe zwar absolut keine Ahnung vom MyBB-Forum,
aber bei meiner Homepage hatte ich die Index-Datei im falschen Unterordner und bekam damals den gleichen Fehler angezeigt.

In diesem Fall denke ich das die Index-Datei (und alle anderen Foren-Dateien) im Unterordner "admin" anstatt im Ordner "Forum" zu finden sind.
Zitieren
#6
Dann wird bestimmt irgendwo eine Datei fehlen oder am falschen Platz kopiert worden sein.
Zitieren
#7
Schönen Dank allerseits,
Da hatte Quad-Tiger recht, die Dateien waren im falschen Ordner. Danke nochmal für die Hilfe.
Ich habe alle daten aus der Installationsdatei einfach noch einmal hochgeladen.

Ich befürchte aber, ich werde mich noch öfter melden müssen, da ich Anfänger in Mybb bin. aber jetzt versuche ich erst einmal damit weiter zu arbeiten
Zitieren