Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fatal Error bei "Neueste Beiträge ansehen" nach Passworteingabe für eine Kategorie
#1
Hallo zusammen,

ich habe in meinem Forum eine Kategorie "Admin- und Moderatorenbereich" mit einem Passwort versehen. Nun ist folgendes passiert:

Nachdem wir beiden Admins das Passwort eingeben haben, um auf die Kategrie zuzugreifen, kam es anschließend beim Bezutzen der Buttons "Neue Beiträge ansehen" und "Heutige Beiträge ansehen" zur folgenden Fehlermeldung:

Code:
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function my_hash_equals() in /homepages/13/d109704358/htdocs/joomla/mybb/inc/functions_search.php:128 Stack trace: #0 /homepages/13/d109704358/htdocs/joomla/mybb/search.php(1401): get_unsearchable_forums() #1 {main} thrown in /homepages/13/d109704358/htdocs/joomla/mybb/inc/functions_search.php on line 128

[/quote]

Die Zeile 128 in der inc/functions_search.php hatte ich bereits nach dem Update laut https://github.com/mybb/mybb/pull/3413/files geändert.

Dieser Fehler tritt aber nur bei dem PC  auf, mit dem mich in der besagten Kategorie mit dem Passwort angemeldet habe. Mit anderen Laptop bin ich noch nicht wieder in dieser Kategorie gewesen und da funktionieren die beiden Button einwandfrei.

Für den anderen Admin gilt dasselbe. Bei dem Laptop, mit dem sie in dem Adminbereich war, funktionieren die Button nicht mehr, mit dem anderen Laptop funktionieren sie.

Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine und es kann mir jemand helfen, woran das liegen könnte.

Forum: charlysfreunde.info/mybb

Besten Dank im Voraus.
Viele Grüße

Inge
Zitieren
#2
(31.08.2018, 15:19)Inge schrieb: Die Zeile 128 in der inc/functions_search.php hatte ich bereits nach dem Update laut https://github.com/mybb/mybb/pull/3413/files geändert.
Das sind aber eigentlich Änderungen an 5 Dateien?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
DevilShakerz hatte die fünf bearbeiteten Dateien gestern als Paket ins engl. Supportforum geladen: https://community.mybb.com/thread-219388...pid1313000
Zitieren
#4
Ah, super! Hab die Dateien soeben hochgeladen und es funktioniert wieder!

Besten Dank! Ihr seid einfach die Besten!
Viele Grüße

Inge
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Catchable Fatal Error (4096) Santhony 10 3.859 10.08.2018, 11:09
Letzter Beitrag: Santhony
  Neue Gruppe erstellen: PHP Fatal error 1.8.14 Radler 2 1.752 07.12.2017, 11:16
Letzter Beitrag: Radler
  "Neue Beiträge ansehen" - zurück zum letzten Beitrag vor dem Ausloggen Inge 4 2.404 19.08.2016, 05:10
Letzter Beitrag: Inge
  Fatal error beim zufallsgenerierten Passwort verschicken Doktor_Y 4 2.459 20.02.2016, 17:12
Letzter Beitrag: Doktor_Y
  völlig übermüdet: Nach Klick auf Beiträge erscheint nur eine weisse Seite ChrisHa 4 2.185 03.07.2015, 12:20
Letzter Beitrag: ChrisHa