Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Editor und smileys werden nicht angezeigt
#1
Ein Problem gelöst jetzt kommt das nächste!

WEnn ich ein Thema schreibe habe ich den Editor wo ich farbe schriftgröße schriftstyle nicht angezeigt wie stelle ich das ein.

Und meine smileys werden nicht angezeigt.

Help Me Please DragonStar
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.dragonstar.de.be

Schaut euch mal meine site an
#2
Schau mal im Benutzer-CP unter Optionen und da rechts unten --> Zeige die MyBBCode-Formatierungsoptionen bei der Beitragserstellung an.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#3
Danke dir funktioniert auch Smile

Mfg DragonStar


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question (gelöst durch Don Carlos) Smileys werden als Link angezeigt. Fame 10 1.458 04.02.2008, 20:17
Letzter Beitrag: ercvomnil