Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue User können sich nicht registrieren
#11
Die zwei User hab ich als Admin angemeldet!

Hilft das was wenn ich das ganze forum neu upload.

DragonStar Devil
#12
probieren geht ueber studieren. aber ueberschreibe nicht die config und nicht die settings.php in /inc
#13
Versuche erst mal diese functions.php


Angehängte Dateien
.php   functions.php (Größe: 85,52 KB / Downloads: 8)
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#14
hab versucht es neu upzuloaden aber es funkt no immer net Sad

das beste wär das ganze forum neu zu machen oder lf

mfg DragonStar[/align]
#15
Naja, ich hatte am Anfang auch dieses Problem. Ich hatte mehrere Styles installiert und ich war der einzige Benutzer...meine User konnten sich auch nicht anmelden. Bis ich irgendwann mal alle Styles die nicht benutzt wurden gelöscht habe, danach ging es...

(also ich habe alle Styles ausser dem Standardstyle gelöscht)

versuch das mal!
#16
lade dir das programm bei www.chip.de hoch filezilla da musste url benutzername und passwort angeben dann brauchste nurnoch die datei hochzuladen das macht der dann automatisch
#17
Habe alle styles die i net gebraucht habe gelöscht Smile

Es funktioniert .

Danke an alle

DragonStar


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  User können Smilie liste nicht sehen Crasher 5 2.199 02.10.2006, 15:29
Letzter Beitrag: Susanne
  User können sich nach Anmeldung nicht einloggen diggler 1 1.623 16.04.2006, 12:54
Letzter Beitrag: Michael