Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beiträge sortieren
#1
Hallo,

gibt es die Möglichkeit, Beiträge neu zu sortieren?

Beim Import über phpMyAdmin sind einige Beiträge von der Reihenfolge her, durcheinander gekommen.

VG Maik
Zitieren
#2
So etwas hast Du doch hier auch schon mal gefragt?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
(27.06.2018, 07:23)Jockl schrieb: So etwas hast Du doch hier auch schon mal gefragt?

Nein, da ging es um das Datums-Format.

Ich muss jetzt Beiträge, die als erstes stehen müssten, aber als letztes stehen, wieder in die erste Position verschieben. Da ist beim Import was durcheinander gekommen. Dachte es geht über die PID, aber die wird ignoriert. Oder wird durch die Änderung des Datums, auch der Beitrag verschoben?

Über phpMyAdmin habe ich keine Funktion gefunden.
Zitieren
#4
Beiträge werden nach Datum sortiert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
(27.06.2018, 15:15)StefanT schrieb: Beiträge werden nach Datum sortiert.

Ja danke. Habe ich jetzt auch gemerkt und das Thema auf erledigt gesetzt.

Hast du vielleicht eine Idee zu dem anderen Thema, mit dem lastpost Script?

VG Maik
Zitieren