Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Version wird nicht angezeigt
#1
Betrifft: Neu-Forum (siehe Signatur)


Hallo,

im Footer wurde mit
Code:
{$lang->version}  {$mybbversion}
die Version von MyBB angezeigt. Aus irgend einem Grund wird der Text aus der Sprachdatei weiterhin angezeigt, aber die eigentliche Version nicht mehr.

Wie muss man vorgehen um die Ursache für den Fehler zu finden um ihn zu beseitigen?

Danke vorab für Tipps und Anregungen.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#2
Die Versionsnummer wird nur angezeigt, wenn dies im ACP bei den Einstellungen aktiviert ist. Standardmäßig wird die Version nicht dargestellt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Da sucht man eine Lösung nach der Anderen und die eigentliche Lösung kann so einfach sein. *mirandiestirnklatsch

Danke herzlichst.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Java-Version 1603 > welche MyBB-Version war das? Gerti 3 976 18.11.2021, 09:05
Letzter Beitrag: Gerti