Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fragen N°2
#1
Hallo
Wie kann ich bei mein Forum das Portal An machen in ACP steht alles auf JA
Wie kann ich oben wo zB Kalender steht mehr hinmachen
Wenn ich ein Termin in Kalender schreie Staht es nicht in meiner Hauptseite wieso nicht ?
Wie kann ich eine Übersicht einbauen ??
#2
Das Portal wird über die portal.php aufgerufen.
Die Naviagtion kann man im Template header bearbeiten (Dazu: verwende die Suche, wurde schon sehr oft angesprochen)
Wo auf deiner Hauptseite soll er denn stehn? Standardmäßig ist das nicht im MyBB integriert aber es gibt dazu Plugins.
Die Übersicht ist ein Plugin und die findest du hier: https://www.mybb.de/downloads/details.php?file=102

Weitere Plugins für MyBB 1.2: https://www.mybb.de/downloads/newfiles.php
Und noch jede Menge englische Plugins gibt es auf http://mods.mybboard.com/modifications.php?vid=9
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
#3
ich meine damit das die termine halt so wie die Geburtstage unten stehen wie geht das ???
#4
dazu gibt es dieses Plugin: http://mods.mybboard.com/view.php?did=350
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
#5
Also, so viel hab ich jetzt schon herausbekommen..ich brauch ein Plugin, um die Übersicht, wie sie auch in diesem Forum verwendet wird, darzustellen.
Leider funktionieren die ganzen Links von frankrieger hier nicht. Wo bekommen ich denn das Plugin? Wie das ganze dann eingebaut wird ist ja hier ausführlich beschrieben, das müßte ich hinbekommen...Big Grin
Danke im Voraus!
Step around
Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.
#6
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=19053
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#7
Big Grin 
Vielen Dank!
1. weil hier alles so wunderbar schnell geht und
2. ich diese Seite noch nicht kannte. Hab grad mal die englische Seite durchforstet.
Wie auch immer..ich probiers jetzt mal Cool
Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.
#8
So, das lief ja wie geschmiert! ToungueBig GrinBig GrinCoolCoolCoolCool
Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.
#9
Step around schrieb:Leider funktionieren die ganzen Links von frankrieger hier nicht.
Was erwartest du bei so alten Beiträgen? Toungue
Step around schrieb:2. ich diese Seite noch nicht kannte.
Wie kommt denn das? Sie ist an allen Stellen auf dieser Seite verlinkt, wo es um Mods oder Downloads geht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.