Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themezählung ohne nicht öffentliche Themen
#1
Question 
Servus zusammen,

für ein internes abwickeln gewisser Dinge habe ich mir ein MyBB installiert. Alles ok und schick so weit. Ich hab aber ein kleines Porblem.
Es gibt ein Zählung der Themen und Beiträge, dort werden aber auch Themen gezählt die in ein einen nicht öffentlichen Bereich geschrieben werden. dann kommen natürlich laufend Fragen warum gibt es x Themen ich sehe aber nur y Anzahl an Themen. Kann man das irgendwie Einstellen oder ändern?

URL zum Forum: Intranet
Welche Styles nutzt du? BootBB
Hast du Plugins installiert? Welche? Dynamic To Top
Welche MyBB-Version benutzt du? 1.18.15
Welche PHP-Version benutzt du? 7.0.25-nmm1
Welche Datenbank benutzt du? MySQLi 5.7.21
Hast du ein Update/Upgrade durchgeführt? Nein
Hast du dein MyBB Forum von einer anderen Boardsoftware konvertiert? Nein
Seit wann tritt das Problem auf? schon immer
Wird eine Fehlermeldung ausgegeben? Welche? Wann? Nein

Das hier ist der Code Bereich aus dem Template für Themen:

Code:
<div class="col-sm-3 text-center">
<i class="fa fa-4x fa-file text-success hvr-pop" style="cursor: pointer;"></i>
<h3 class="countup">{$stats['numthreads']}</h3>
<h5>Themen</h5>
</div>

und für Beiträge
Code:
   <div class="col-sm-3  text-center">

<i class="fa fa-4x fa-wechat text-primary hvr-pop" style="cursor: pointer;"></i>

<h3 class="countup">{$stats['numposts']}</h3>

<h5>Beiträge</h5>
</div>

Ich könnte das jetzt einfach raus werfen, aber vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit es so zu gestalten das es rechte technisch ok ist!
Ah, vielleicht noch wichtig: Ich hab für die nicht öffentlichen eine eigene Gruppe erstellt!

Vielen Dank
Gruß
Horst
Zitieren
#2
Schau mal in den Optionen der Foren (Forum bearbeiten) und etwas weiter unten findest Du diese beiden Optionen:
Beiträge in diesem Forum werden zu den Benutzerbeiträgen hinzugezählt
Themen in diesem Forum werden zu den Benutzerthemen hinzugezählt

Mach da jeweils die Häkchen raus, dann sollte es passen. Nun noch auf "Neu zählen & aktualisieren" gehen und die Themen und Beiträge neu zählen lassen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Danke für die Antwort.
Alles gefunden und ausgeführt.
Leider keine Änderung

   

   

War das hier richtig?
Muss man noch irgendeinen Cache leeren?
Zitieren
#4
(08.06.2018, 14:57)hog schrieb: Muss man noch irgendeinen Cache leeren?

Versuchs einfach mal ^^
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Bringt auch keine Änderung!
Hab jetzt mal alle relevanten, stats, statistik usw., Cache erneuert.
?
Zitieren
#6
Eine andere Bordeigene Lösung fällt mir im Moment nicht ein. Wenn müsste man dies in den Statistiken ausschließen. Sprich, man muss Codeänderungen vornehmen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
Ok besten Dank für die Hilfe!.
Ist nicht so tragisch für so einen Aufwand!
Zitieren