Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ich kann keine Foren erstellen
#1
Guten Tag,
ich habe gestern mybb installiert

PHP version 5.6.33
mysql version 5.5.60
MyBB version 1.8.15

ich kann Kategorien erstellen aber diese werden mit bei der auswahl der unterforen dannach nicht angezeigt einen fehler bekomme ich nicht ich weiß nicht was ich falsch mache auf jedenfall kann ich weder ein forum bearbeiten noch erstellen da bei unterforum nur keins zur auswahl steht obwohl die Kategorie Intern und Offiziell besteht
Zitieren
#2
Vorweg: Bitte achte auf Rechtschreibung und Grammatik. Sätze ohne jegliche Satzzeichen lesen sich sehr mühsam.

Was passiert, wenn du weitere Kategorien erstellst?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
ich habe das Problem soeben gefunden, er hat mir automatisch einen Forenlink und ein Passwort eingefügt durch das Autoform von Google Chrome.
Das war der Grund warum er die Kategorien nicht gelistet hat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann keine Ansichten erstellen wernerz 4 2.095 30.10.2014, 14:28
Letzter Beitrag: wernerz