Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Overview: Responsive Darstellung möglich?
#1
Hallo ihr Lieben, 

ich benutze das Emerald-Theme, was ja von Haus aus schon responsive ist. Das klappt soweit auch alles ganz gut. Nun habe ich das Overview-Plugin eingebunden. Desktop-Ansicht ist super, auf dem Smartphone passt es sich jedoch nicht an die Display-Breite an... 

Gibt es die Möglichkeit, dass die Spalten des Plugins in der mobilen Ansicht untereinander statt nebeneinander angezeigt zu werden – oder noch besser, dass mobil nur eine bestimmte statt alle Spalten angezeigt werden?  

Danke im Voraus!  Big Grin
when writing you're history, I will always be a footnote
Zitieren
#2
Offiziell nicht. Das Plugin stammt ja quasi aus der vor-Smartphone-Ära. (Und ist etwas vernachlässigt worden, seit ich es von Michael übernommen habe... Blush ...wenn jemand übernehmen möchte, nur zu.)

Es benutzt ja Templates, die du anpassen kannst, z.B. ins CSS was einbauen, daß abhängig von Bildschirmgröße was ausgeblendet wird. Wenn du Template-Debugging aktiviert hast, siehst du im Seitenquelltext, welches Template da überhaupt verwendet wird.
Zitieren
#3
Hatte das gleiche Problem. ich habe es jetzt so gelöst, dass ich mir nur noch zwei, anstatt drei Sachen anzeigen lasse. Neue Themen und neue Beiträge.

Schau mit dem Smartphone hier: http://forum.boulderrausch.de

VG Maik
Zitieren
#4
Auf meiner Seite habe ich das Overview auch eingebaut und für Mobile Geräte angepasst. Angepasst habe ich das Ganze an das Bootstrap Framework.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren