Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Letzte Aktivität, Registriert seit- ACP, Datum fehlt
#1
Hallo,

ich bin über die Suche gestolpert: https://www.mybb.de/forum/thread-31017.html

Die Sprachpakete habe ich bereits schon erneut installiert, allerdings fehlt im ACP bei Benutzern nach wie vor das Datum. 

   

Im Forum selbst wird es als "Gestern" angezeigt. Hier geht's zum Forum

   

Kann es sein, dass er irgendeine Variable nicht lädt?

Viele Grüße
Zitieren
#2
Also alle aktuellen Sprachdateien nach inc/languages/deutsch_du/admin und inc/languages/deutsch_sie/admin erneut hochgeladen?
Hast Du schon mal versucht, auch alle Dateien des admin-Verzeichnisses neu hochzuladen?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Hallo Jockl,

genau ich habe alle Sprachdateien (sogar die "nicht" admin-Dateien) komplett neu hochgeladen und eben die gesamten admin-Dateien.

Der Fehler besteht leider immer noch.
Zitieren
#4
Was für eine MyBB Version verwendest Du denn? Deine headerinclude Version scheint schon etwas veraltet zu sein....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Ich verwende folgendes:

MyBB Version 1.8.15
PHP Version 7.1.9
SQL Engine MySQLi 5.7.21

Danke für den Hinweis, hab sie mal zurückgesetzt und meine Codes wieder einzeln eingefügt.

Was vielleicht Interessant ist. Das Problem tritt nur bei neuen (!) Accounts auf. Bei meinem, der am längsten registriert ist, gibt es das nicht.  

   
Zitieren
#6
Ich tippe hier wie Jockl auf nicht aktualisierte Sprachpakete. Da fehlen offensichtlich die Sprachvariablen für Heute und Gestern.
Ansonsten kann es nur an einer Code-Änderung von dir oder irgendeinem Plugin, das Sprachvariablen überschreibt, liegen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geister in der memberlist bei Sortierung nach letzter Aktivität bv64 4 1.818 30.07.2017, 20:30
Letzter Beitrag: hkkp
  Admin CP - sortieren nach letzter Aktivität crurer 1 1.470 25.04.2016, 09:34
Letzter Beitrag: [ExiTuS]
  Letzte Aktivität des Users nicht ersichtlich dl-ham 2 1.479 20.11.2014, 22:03
Letzter Beitrag: dl-ham