Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Download Bereich: Downloads Manuell einfügen
#1
Hallo,

Da mein Webspace nur 8 mb max. upload Grösse hat, will ich jetzt die Downloads per FTP auf meinen Webspace laden. Nur jetzt die frage wie gekomm ich die dann in den Download - Bereich eingefügt das die auch zum Download sind ?

MfG

Zitieren
#2
Also ich versteh dich jetzt nciht ganz wenn du meinst wie du downlaods einfügen kansnt dann gehe einfach auf submit oder upload oder wie das heist
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
Zitieren
#3
Ich meine bei mir im forum Big Grin mit dem Download mod.-..

Wie ich da manuell also datei per ftp hoch und dann datei und link einfügen im download bereich so das der Download startet wenn man auf Download Klickt.

mfg

Zitieren
#4
Am besten du schreibst das hardcoded ins Template.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#5
Mak schrieb:Am besten du schreibst das hardcoded ins Template.

hää ? Ich will eigentlich nur den pfad haben...wo der upload übertragen wird...und das ich den manuell eingeben kan nalso nur ich..

Zitieren
#6
Du meinst den Pfad in den das Downloadmod die Dateien speichert? Da würde ich mal im Ordner uploads gucken. Ansonsten musst du dein Problem nochmal genauer beschreiben.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#7
Nein das meine ich auch nicht.

Ich meine wenn ich eine Datei auf den Space per FTP lade, dann möchte ich das direkt in den Downloadbereich einfügen. Also das ich nicht auf durchsuchen muss... und das der Download auch noch umbennant wird. MFG

Zitieren
#8
Wie gesagt, das schreibst du am besten direkt ins Template, anders wird das schwierig. Ansonsten musst du mal in der Datenbank gucken, wie das für die bisherigen Downloads aussieht und den neuen hinzufügen.
Umbenennen kannst du die Datei ja auch manuell per FTP.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#9
Welches template wäre das ?

Zitieren
#10
Ich kenne das Mod nicht. Es wird wohl ein Template downloads oder so etwas geben.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Cache manuell erneuern? BeNeDeV 7 2.015 06.05.2017, 08:11
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
Information Theme manuell installieren? Dr Hans 1 1.465 11.05.2009, 13:30
Letzter Beitrag: StefanT
  "Download-Bereich" > Link fehlt modercol 17 6.240 04.01.2007, 00:18
Letzter Beitrag: modercol
  Download Bereich fehler Hufi 11 4.303 08.10.2006, 02:13
Letzter Beitrag: Hufi
  Download Bereich für 1.1.7? Darkcool 2 1.891 17.09.2006, 20:10
Letzter Beitrag: Darkcool