Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Update von 1.6.6 auf 1.8.15
#1
Hallo zusammen,

ich würde gerne mein Forum von 1.6.6. auf die aktuelle Version updaten.
Da ich nicht die letzte Version von 1.6. verwende, wollte ich deswegen erstmal auf 1.6.18 updaten. Aber die alte Version ist nirgendwo zum Download zu finden.
Jetzt bin ich etwas ratlos. Mit der 1.8.15 allein komme ich nicht weiter, da mir die Datenbank-Updates von 1.6.6. zu 1.6.18 fehlen.
Im Forum selbst habe ich leider nichts gefunden. 
Kann mir jemand helfen?

Ich danke Euch!

Viele Grüße
Harry
Zitieren
#2
Du findest alle Versionen hier: https://www.mybb.de/downloads/versionsarchiv/

Ein Zwischenschritt über MyBB 1.6.18 ist allerdings normalerweise nicht nötig, er sorgt nur für zusätzliche Arbeit.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Wow. Super für die schnelle Hilfe . Ich hatte echt Tomaten auf den Augen... 

Das Forum ist inzwischen auf dem neuesten Stand...

Jetzt muss ich es nur noch DSGVO-konform machen. Naja, wird schon... 

Und natürlich noch ein neues passendes Theme finden und anpassen, nachdem es das alte ja komplett zerschossen hat.
Ich versuche es mal mit BootBB - das ist responsive. Gefällt mir von den drei in Frage kommenden Responsive Themes am besten, hat aber die Gefahr, dass es sich um eine Eintagsfliege handelt (es ist recht neu) und keine Updates mehr kommen...
Zitieren